Wie soll man aus der Switch die Grafik eines God of War oder TLoU2 rausquetschen? Nintendo hat mit Zelda BotW einen stimmigen Grafikstil geschaffen, der es ermöglicht, eine moderne, offene 3D-Welt ohne Häuserschluchten mit einer unglaublichen Weitsicht darzustellen, dazu kommt eine unglaubliche Freiheit. Man kann alles in der Spielwelt vom tiefsten Krater bis zum höhsten Gipfel erreichen, ungleich anderer Spiele der Machart gibt es da auch keine Unsauberheiten und unsichtbare Wände, da merkt man, dass alles von Hand erstellt ist. Das kostet mehr Geld als ich das alles den Computer machen lasse, bzw das ganze nur optisch darstellen muss, wie zb in God of war oder auch Horizon: Zero Dawn. Probier mal mit Aloy ein nicht dafür vorgesehenes Hindernis von einem halben Meter Höhe zu überqueren
Das gibt es bei BotW nicht! Das Spiel bietet zudem ein direkt auf die Spielwelt Einfluss nehmendes Wetter-System, auf das der Charaker auch reagiert. Wenn es regnet, sind Klwtterpartien nur schwer machbar, gibt es ein Gewitter, sollte man keine elektrischen Leiter am Körper tragen und in einer Wüste stirbt man in schwerer Montur an der Hitze, wwnn man sich nicht im Schatten aufhält. Das alles kostet Geld. Dann kommt die Tierwelt, wo sich Füchse, Wild, Wölfe, Pferde, Käfer etc komplett unterschiedlich verhalten, dieses fantastische Sounddesign, die sich in der Welt frei bewegenden Npcs, die vielen, vielen unterschiedlichen Rätsel, auch außerhalb der 120 Schreine...
Das Alles kostet Geld.
Also bitte komm mir nicht mit Blödsinn von Unfähigkeit seitens von Nintendo.