• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metroid Prime 4: Insider spricht von Ankündigung zur E3 2017 - Gerücht

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 4: Insider spricht von Ankündigung zur E3 2017 - Gerücht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Metroid Prime 4: Insider spricht von Ankündigung zur E3 2017 - Gerücht

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Warum?
Nintendo muss für die Switch Spiele bringen, und da es sonst keiner macht, graben sie eben die eigenen Exklusivtitel aus.

Es bleibst ihnen nichts anderes übrig, also ist es mehr als wahrscheinlich, dass ein Metroid angekündigt wird.

Das wäre ja sowas von genial. Aber die Prime Saga war doch mit Teil 3 zu ende? wobei die letzte Szene von Teil 3 ja auf etwas hoffen lässt (Die 100% geschafft Szene)..

Abgesehen von Zelda und Mario Kart gibt es aktuell nichts , Spiele müssen her und Preis muss sinken dann gibt es mehr Konsumenten , ich frage mich nur ob Nintendo das ansatzweise Gewährleisten kann.
Dieser Comic Look ist ja ganz putzig aber es ist einfach zu wenig.
Hinzu kommt die meisten Spiel Marken wie Splatoon überzeugen mich wenig , dagegen sind Marken wie Zelda oder Metroid Prime sehr genial.

Natürlich Geil wen es stimmt. Und Natürlich beiße ich mir in den Ar..h weil ich mir deswegen trotzdem keine Switch kaufe :-)

Das wäre ja sowas von genial. Aber die Prime Saga war doch mit Teil 3 zu ende? wobei die letzte Szene von Teil 3 ja auf etwas hoffen lässt (Die 100% geschafft Szene)..
was meinst du mit beendet, die story um das phazon ist beendet, das ist aber kein grund, keinen prime-teil mehr ruszubringen.

zum artikel:
egal ob von der ego-persopektive oder im klassischen 2d oder in der art von other m, ich will endlich eine fortführung des hauptplots erleben, der jetzt schon seit 2002 nicht mehr weitergeführt wurde. other m ist das bindegleid zwischen super metroid und fusion (mir persönlich fehlt aber trotzdem noch was), aber ich will endlich wissen, wie es mit samus und der föderation weitergeht!
iczh hoffe nur nicht, dass nintendo wieder mit so nem quark wie federation force daherkommt.

Zurück