• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Redux - 50 Prozent Rabatt auf Steam für Besitzer der Originale

Ich werde mir dann wohl Metro 2033 holen. Ich sehe nicht wo LL anders werden wird, aber mal schauen, allerdings habe ich Metro 2033 aus einem Bundle und ich fühle mich als hätte ich die Entwickler abgezogen weil es so verdammt billig war. Und wenn es dann auch auf neuesten Stand ist spiele ich beide Titel schön nochmal durch :).

Nice, hab mir gerad erst beide für'n paar Euro fuffzig gekauft und noch nicht gezockt, weil erst andere Games an der Reihe sind ^^
Im Zweifel halt immer einfach das Richtige tun :-D

Ich finds gut. Wenn ich mir auch eher ein neues Metro 3 wünschen würde. Kommt aber vielleicht auch noch.

Ich werde mir dann wohl Metro 2033 holen. Ich sehe nicht wo LL anders werden wird, aber mal schauen, allerdings habe ich Metro 2033 aus einem Bundle und ich fühle mich als hätte ich die Entwickler abgezogen weil es so verdammt billig war. Und wenn es dann auch auf neuesten Stand ist spiele ich beide Titel schön nochmal durch :).
Und ich dachte ich wäre der einzige, der ein schlechtes Gewissen hat wenn man ein großartiges Spiel zu Ende spielt und nur ein paar Mücken dafür ausgegeben hat :-D

Metro 2033 wurde auch mal für ein Wochende verschenkt, kurz bevor MLL rauskam, mußte man nur einen FB Account haben und die Seite "Liken" nunja ich hatte es vorher auch schon für 4 Euro in einem Steam Sale gekauft und MLL über nen Keyshop damals Neu wo es rauskam für ~20 Euro. Aber jetzt die Teile nochmals kaufen? Da müssen die mir schon extreme unterschiede ausweisen. Wie gesagt fand beide Titel genial, und habe auch beide in 2D sowie 3D@1080p@60FPS gezockt und war immer mehr als begeistert, dennoch HD Remake hört sich eher nach abzocke an. Evtl. wollen sie das Geld ja wieder zurück was sie damals durch die Sales und Gifts eingebüßt haben :B

Verstehe nicht was es hier zu meckern gibt und sogar Wörter wie Abzocke fallen müssen %)

Mit so einem Angebot werden eben weitere Kunden angelockt, die bisher noch nicht zugegriffen haben und jetzt noch mehr
Inhalt serviert bekommen.
Diejenigen die schon Metro 2033 oder LL besitzen, sind hier nicht mal primär die Zielgruppe.

Außerdem erhält man dennoch einen Rabatt obwohl Spiele wie Metro 2033 sogar verschenkt wurden.
Nur weil es jetzt diese aufgefrischte Versionen gibt, heißts ja nicht sofort dass Spielspaß der ersten Versionen
sein Geld / seine Zeit nicht wert war.

Zurück