• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - Vorbestellung ab sofort per Steam möglich

Wer keine Lust auf anspruchlose Battlefields und Call of Dutys hat sollte sich unbedingt diesen und auch das erste Metro anschauen. Einer der wenigen Shooter mit Herz, Verstand und vorallem mit Anspruch

Ich habe es mir schon leider bei Gamestop bestellt also nix mit 10% Rabbat. Naja was solls auf die 5 Euro ist geschissen.

"Besitzer von Metro 2033 erhalten auf Valves Software-Portal außerdem zehn Prozent Rabatt auf den Nachfolger."

So was finde ich super. Sollte es öfter geben, weil dann Spielevielkäufer belohnt werden :)

Die Vorbestell-Angebote bei Steam zu beobachten, lohnt sich in vielen Fällen. Bei einigen Spielen gibt es ja diese sogenannten "Preorder Rewards". Je nachdem, wie viele Spieler das Spiel vorbestellen, desto mehr Belohnungen gibt es.

Bei BioShock Infinite gab es zum Beispiel die üblichen 10% Rabatt, dazu das erste BioShock und XCOM: Enemy Unknown sowie ein paar TF2-Items.

Für Leute, die sich ein Spiel ohnehin vorbestellen, also oft durchaus lohnenswert.

Ich bete zum Spielegott, dass sich dieser Titel gut verkauft. Da aber BS: Infinite schon so gut aufgenommen wurde, hoffe ich, dass auch dieser spezielle Shooter seinen Erfolg feiern wird.

Aber der Vorgänger hat sich ja auch relativ gut gehalten, es kann nur besser werden.

Die Vorbestell-Angebote bei Steam zu beobachten, lohnt sich in vielen Fällen. Bei einigen Spielen gibt es ja diese sogenannten "Preorder Rewards". Je nachdem, wie viele Spieler das Spiel vorbestellen, desto mehr Belohnungen gibt es.

Bei BioShock Infinite gab es zum Beispiel die üblichen 10% Rabatt, dazu das erste BioShock und XCOM: Enemy Unknown sowie ein paar TF2-Items.

Für Leute, die sich ein Spiel ohnehin vorbestellen, also oft durchaus lohnenswert.

Wie ist das eigentlich bei Steam und einer Vorbestellung: Muss man da gleich bezahlen? Bei Amazon und Gameware zum Beispiel ist es so, dass man erst bezahlen muss, wenn das Spiel abgeschickt wird.

Ich werde mir das Spiel bestimmt holen. Ob als Download oder Boxversion, da muss ich mal schauen. Wie die Preise so sind und was die Boxversion so bieten wird. Normalerweise bin ich ja immer für die verpackte Version, aber in den letzten Jahren sind die Verpackungen ja leider so lächerlich geworden und man muss trotz Datenträger trotzdem noch einiges heruntergeladen, dass es mittlerweile echt egal ist, ob man per Download oder Retail kauft. Was an sich aber schade ist, weil gerade bei verpackten Versionen könnte man ja eine Menge machen ;)

Zurück