• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - Systemanforderungen veröffentlicht

Nice, endlich wird die Messlatte nochmal ein bisschen höher angesetzt... Metro 2033 kam mit einer sehr guten DX11 Optik daher, bin mal gespannt was da jetzt noch zu kommt.

Ui ui ui. Dass wird ja mal lustig. Ich hoffe nur dass es viele Grafikeinstellungen gibt. Beim letztem Metro lief bei mir alles run nur die Partikeleffekte verdrittelten meine FPS. Wäre nett wenn ich z.B nur diese runterschrauben könnte anstatt alle Grafikeffekte runterschrauben zu müssen. Im ersten Metro konnte man ja nicht einmal Texturenschärfe getrennt ändern. Das war eigentlich mein größter Kritikpunkt unter den wenigen die ich hatte.

Das sind doch mal realistische angaben.

Meine GTX 580 hatte sich bei Metro 2033 schon ins hoserl gemacht.. bin gespannt wie es da wird ^^

Die höchsten Anforderungen werden sicher nur gelten, wenn man die 3D Funktionen nutzt, wenn nicht, dann reicht sicher schon eine schwächere Grafikkarte.
Allerdings war das erste Metro-Spiel schon damals grafisch und technisch eines der besten Spiele und mal schauen, wie hoch sie diesmal die Messlatte legen werden.

Zurück