• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - Neues Gameplay-Video der "Willkommen in Moskau"-Mission veröffentlicht

Hat schon wie der Vorgänger eine großartige Atmosphäre. Hoffentlich hat es eine schön lange Kampagne und ist nicht nach 4, 5 Stunden schon wieder vorbei.

Also was dieser Trailer an Atmosphäre bietet ist unglaublich gut. Der Bewegungsablauf der Akteure ist sehr natürlich.

Nur mal so zum Vergleich:

Spiele grade dieses hochgelobte Max Payne 3 auf Pc. ( gerne sogar :) )

Das alles kann man von MP3 absolut nicht behaupten.

Da laufen die Akteure rum als hätten sie einen Stock im Allerwertesten.

Die Atmo. ? Irgendwie zu geleckt u. für mich grafisch enttäuschend trotz DX11 etc.

Zurück zu Metro. Endlich mal wieder was wo viel "Herzblut" drin steckt.

Geile Atmo....geile Grafik u. ich gehe mal davon aus : geile Story.

Der Vorgänger war ja auch schon klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich was da rüberkommt. Ich freu mich riesig darauf!

Also ich glaube dieseFlugzeugszene ist so ziemlich das bedrückendste, was ich bisher ich einem Spiel gesehen habe. oO
Das Spiel ist definitiv gekauft.

Ich spiel momentan wieder Metro 2033 durch und bin hin und weg.

Es fühlt sich einfach völlig anders an als die ganzen anderen Shooter.
Atmosphäre, glaubwürdigkeit und brachiale Optik überzeugt wieder mal.

Mich hats überhaupt nicht gestört dass Metro2033 relativ kurz ist.
waren ca. 8 Stunden beim ersten mal.

Aber was ich in diesen 8 Stunden erlebt hab ist einfach kinoreif :)
Wenn jemand die russische Sprache kann, freut sich umso mehr auf eine
sehr gute russische Synchro :)

ich kanns kaum erwarten. Hoffentlich haben die talentierten Jungs und Mädels
diesmal auch einen großen finanziellen Erfolg.
Wird auf alle Fälle gekauft

Sieht klasse aus! Allerdings war mir der KI-Partner in dem Abschnitt eine Spur zu geschwätzig - das ist wohl der Nachteil von Spielen mit stummen Protagonisten, darin gibt es meist richtige Labertaschen als Begleiter. Ich bin mir aber sicher, das fertige Spiel wird auch viele Abschnitte enthalten, wo man allein durch die Finsternis pirscht - hach, wie ich mich schon wieder auf diese Spitzenatmosphäre in der U-Bahn freue :)

Sieht klasse aus! Allerdings war mir der KI-Partner in dem Abschnitt eine Spur zu geschwätzig - das ist wohl der Nachteil von Spielen mit stummen Protagonisten, darin gibt es meist richtige Labertaschen als Begleiter. Ich bin mir aber sicher, das fertige Spiel wird auch viele Abschnitte enthalten, wo man allein durch die Finsternis pirscht - hach, wie ich mich schon wieder auf diese Spitzenatmosphäre in der U-Bahn freue :)

Das mit der Labertasche hab ich schon oft gelesen und verstehe nicht
was daran schlecht sein soll :P

Aufjedenfall erinnert dieses Video an die Stelle vom ersten Teil
mit Khan im Geistertunnel.
Ähnlich aufgebaut und man bekommt einiges erzählt.

Ich wäre sehr froh wenn sie vom ersten Teil nicht abweichen würden.
Und es sieht aus als ob sie einen gelungenen Nachfolger auf die Beine stellen sowie
ihrem Stil treu bleiben.

Edit:

Die Flugzeugszene jagt einem Gänsehaut ein. Wahnsinn :)
Mit der russischen Synchro kommt es noch n Tick heftiger rüber.

So eine Designidee die Heimatsprache einzusetzen find
ich echt super und mutig von den Entwicklern (auch wenn man auf englisch spielt)

Edit 2.
Wurde das auf der Xbox360 gezeigt?
Wenn das ne Konsolenversion war, will ich gar nicht wissen wie
die PC Version aussieht :B

Zuletzt bearbeitet:
Zurück