• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - Endzeit-Shooter hat Gold-Status erreicht

Vor 20 Sekunden hab ich genau das gefragt (ob M LL Gold ist). Danke :)

Noch gar keine Hater da weils kein Open World ist sondern ein Schlauch???????

Ich glaube das ist das erste Spiel seit langem, bei dem ich dem Release entgegenfiebere. :)

Gott, wie lange warte ich schon auf diesen Titel. Jetzt ist es endlich bald soweit, ich kann mich vor Vorfreude kaum noch halten!

Wird der absolute Kracher das Game!Ob komplett Open World oder nur teilweise größere Flächen zum erkunden,Metro 2033 war schon nen edeles Game und Last Light wird es sicher auch.

Wird der absolute Kracher das Game!Ob komplett Open World oder nur teilweise größere Flächen zum erkunden,Metro 2033 war schon nen edeles Game und Last Light wird es sicher auch.

Edel? xD
Das war es ganz sicher nicht, in dem Sinne zumindest. Metro 2033 war ein dreckiges (im positiven Sinne) Game mit vielen Macken (Mieser Waffensound, Animationen hackelig, zu wenig verschiedene Menschen bzw. Gesichter etc.) .

Die hats aber durch seine Stärken wieder wettgemacht. :)
Und LL scheint eine konsequente Ausmerzung der Schwächen und eine Ausarbeitung der Stärken zu sein.
M.M.n das Beste, was man auf Basis so eines Vorgängers tun kann.

Freut mich, hoffentlich wird es der zweite tolle Shooter 2013, nach Bioshock Infinite.

Noch gar keine Hater da weils kein Open World ist sondern ein Schlauch???????
Ich mag in einem Shooter ehrlich gesagt lieber eine Mischung aus beiden Varianten.

Ich dachte die hätten das spiel ohne den autor von metro 2033 entwickelt??

Ich dachte die hätten das spiel ohne den autor von metro 2033 entwickelt??

Ne, es ist eher eine direkte Koorperation.

Anscheinend ist dabei so viel Material zusammengekommen, dass Glukowsky ein neues Buch basierend auf Last Light schreibt.

Zurück