• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - Einzelspieler-DLCs und Season-Pass angekündigt

Wo genau ist denn deiner Meinung nach die Abzocke?

Hallo?! Die zwei Wörter Season Pass + DLC = Abzocke, das ist doch die logische Rechnung...
Ob das nun gerechtfertigt ist, seien es Einzelpreise der DLCs und Umfang, welche noch nicht bekannt sind, ist doch egal. :B

Zum Thema:

Mal schauen, wie genau diese Inhalte aussehen werden. Wenn der Umfang und die Qualität stimmt, gerne.
Da allein viele Map Packs so viel kosten, wie hier der Season Pass, von weniger guten Games...

Ich verstehe auch nicht, wo da die Abzocke sein soll, 14,99€ für 4 Einzelspieler-DLCs ist doch ok. Selbst wenn man bloß 2 Stunden Spielzeit pro DLC hat, ist das ein sehr guter Preis.

Hach, bei dem miesen Wetter muss ich mir das spiel wohl doch noch direkt kaufen....dabei habe ich gerade wieder Gefallen an Fallout New Vegas gefunden. -_-

Wenn sie so was anbieten, dann aber hoffentlich auch mit Inhalten, die eine ordentliche Spielzeit haben und den Preis wert sind. Da hapert es ja leider immer bei vielen DLCs.

Ich kenn mich mit Season passes nicht so aus wie lange laufen die? Heißt wie lange hat man die Möglichkeit sie zu erwerben? Gibt es ein Limit wie z.b bis kurz vor Erscheinen des ersten DLCs oder ähnliches?

Ich kenn mich mit Season passes nicht so aus wie lange laufen die? Heißt wie lange hat man die Möglichkeit sie zu erwerben? Gibt es ein Limit wie z.b bis kurz vor Erscheinen des ersten DLCs oder ähnliches?

Da dürfte es keine Begrenzung geben. Die zu Black Ops 2 oder Borderlands 2 kann man zum Beispiel heute noch kaufen.

OnTopic: Metro-Singleplayer-DLCs reize mich auf jeden Fall mehr als die Mappack zum neuen Tomb Raider. Bin mal gespannt, ob die Add-ons auch wirklich coole, kleine Geschichten erzählen. Alles andere wäre bei dem Spiel unpassend. Außerdem weiß ich nicht so ganz, was ich von dem Developers-Pack halten soll. Wollen die uns da etwa Mod-Tools verkaufen? Das wäre mal ein bedenklicher Präzedenzfall ...

????????!
Ihr Jungs von 4A seit echte Kerle.
Ich zock heut noch weiter bei Metro Last Light.
Ein echt Klasse Game -freu mich schon auf die DLC´s. Endlich mal Entwickler die auch für Singleplayer ein Herz haben.

da wird sich der doomkeeper sicherlich auch ganz dolle drüber freuen :B

Zurück