• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - Beeindruckende Screenshots zum Endzeit-Shooter

Half Life ist ein "Kult Shooter" ! Die Metro Serie wird es! Muß man noch mehr sagen?

Die Qualität des zweiten Teils muß überzeugen, damit es zu einer Kultserie werden kann.
Bin kein Half life-Spieler, in meinen Augen nimmte diesen Platz S.T.A.L.K.E.R und Far Cry ein.

jo....endlich wieder ein ost-shooter.die ami-flitze kann ich nicht mehr sehen....

Tipp von mir : Lest die Bücher ... Die Story von Metro 2033 ist ja die aus dem Buch ... Im Buch dennoch viel besser und länger umgesetzt ... Ich bin kein Leser und trotzdem hat das Buch mich dermaßen gefesselt das ich den dicken Schinken in einer Woche durchgelesen hab ... danach hab ich mir das Spiel sofort gekauft und die restlichen Bücher die in Deutschland rauskamen hab ich natürlich auch ... Da gibts dann auch Höhen und Tiefen. 2034 fand ich eher schwach ... Aber "Die Reise ins Licht" ist eines der Besten Bücher die ich in meinem noch jungen Leben gelesen hab. Glaubt mir, wenn euch das Spiel gefällt ... versucht die Bücher sie werden euch gefallen :)

Die Qualität des zweiten Teils muß überzeugen, damit es zu einer Kultserie werden kann.
Bin kein Half life-Spieler, in meinen Augen nimmte diesen Platz S.T.A.L.K.E.R und Far Cry ein.

Jap S.T.A.L.K.E.R., sehe ich genauso. Absolut Kult und nach Dark Souls mein Lieblingsgame.
BTW Wo bleibt eigentlich S.T.A.L.K.E.R. 2 ?

Jap S.T.A.L.K.E.R., sehe ich genauso. Absolut Kult und nach Dark Souls mein Lieblingsgame.
BTW Wo bleibt eigentlich S.T.A.L.K.E.R. 2 ?

Meine letzten Info´s sind : Projekt vorerst eingestellt. Irgendwelche Rechteinhaberstreitigkeiten, oder sowas.
Das Originalstudio arbeitet an einem ShooterMMO in einer postapokalyptischen Szenerie.
Kann durchaus sein das dieses Spiel zumindest im Geiste der Nachfolger wird, denn die haben bereits fertiggestelltes Material hundertprozentig in ihr neues Projekt integriert.
Stalker 2: GSC Gameworld beansprucht Rechte an Franchise für sich

Hand zum Gruß

Zurück