• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - 4A Games reagiert auf Kritik an Arbeitsbedingungen

Wenn das wirklich alles stimmen sollte, dann ist es umso beeindruckender was sie aus diesen Möglichkeiten gemacht haben. Das zeigt, dass das Entwicklerteam viel Talent hat und anscheinend sehr fleißig ist.
Nicht auszudenken, was da wohl möglich wäre, wenn sie bessere Bedingungen und mehr Geld zur Verfügung hätten.

Nun ja, mehr Geld und bessere Bedingungen sind für wirklich gute Produkte nicht immer förderlich, befürchte ich.....

Ich würde den Entwicklern natürlich ein besseres Arbeitsumfeld wünschen, aber ich bin mir gar nicht so sicher, ob das für folgende Produkte so ein großer Vorteil wäre.....

Sehr viele gute Ideen sind unter schwierigen Umständen oder tatsächlich "in der Garage" entstanden.... ;)

Nun ja, mehr Geld und bessere Bedingungen sind für wirklich gute Produkte nicht immer förderlich, befürchte ich.....
Ich würde den Entwicklern natürlich ein besseres Arbeitsumfeld wünschen, aber ich bin mir gar nicht so sicher, ob das für folgende Produkte so ein großer Vorteil wäre.....
Sehr viele gute Ideen sind unter schwierigen Umständen oder tatsächlich "in der Garage" entstanden.... ;)

Relativ
denn bei dieser Überlegung fehlt der Punkt das es zwei Arten von Stress gibt, Stress weil man eine Deadline einhalten muss die man sich selbst gesetzt hat und Stress durch unbezahlte Rechnungen. Das eine ist guter, Fördernder, das anderer schlechter und der ist auch jetzt nicht unbedingt hilfreich

Egal was letztenendes dabei rausgekommen ist/wäre, sowas wünsche ich niemandem. Natürlich gibt es noch schlimmeres, das wünsch ich dann aber genauso wenig irgendjemandem.

Zurück