C
Cyberthom
Gast
Vollkommen Legitim, von den Entwickler. Würde ich auch so machen.
Das ist ja auch so eine Entwicklung, was heutzutage in CEs ist war früher oft Standard.Eine DVD Hülle, ein Papierfetzen und ein Datenträger, der heutzutage Dank Day 1 Patches eh schon so gut wie obsolet ist, ist für dich erheblich mehr? (CEs Mal außen vor gelassen)
Es ist trotzdem ein völlig anderes Gefühl. PC ist einfach unglaublich präziser und schneller und erfordert weitaus schnellere Reaktion.Zum Thema Shooter auf Konsole /PC
Wenn man sich daran gewöhnt, lassen sich Shooter auch hervorragend auf Konsole spielen.
Dass man mit Gamepad jedoch nicht die Schnelligkeit und Präzision wie mit Maus hat, dürfte wohl niemand anzweifeln.
Wieso? Der Entwickler hat eine Drohung / Erpressung geäußert, unabhängig davon ob er wirklich was zu sagen hat, hat er eben dafür die passenden Antworten von der Community bekommen. Es ist nun einmal ein Unterschied, ob man für sich frustriert ist oder seiner Frustration etwa Luft lässt indem man das Verhalten des Publishers kritisiert, wie es andere ja getan haben, etwa der Buchautor oder ob man seine Kunden angreift. Letzteres geht halt einfach nicht.Und diese "Drohung" stammt von einem enttäuschten Entwickler - denke kaum, dass der zu sagen hat, ob das Studio künftig für PC entwickelt oder nicht.
Das wird von der Community wieder Mal heißer gegessen, als es ist.
.Es ist trotzdem ein völlig anderes Gefühl. PC ist einfach unglaublich präziser und schneller und erfordert weitaus schnellere Reaktion
Genau das macht das bessere Erlebnis aus, während man auf Konsole ohne Extrahardware auf dem Pad mehrere Sekunden braucht um ins gegenüberliegende Eck zu kommen benötigt man via M+T am PC wenige zehntel Sekunden ohne Zielhilfe.Dass man mit Gamepad jedoch nicht die Schnelligkeit und Präzision wie mit Maus hat, dürfte wohl niemand anzweifeln.
This!Das ist ja auch so eine Entwicklung, was heutzutage in CEs ist war früher oft Standard.
Beim Preis geht es aber um das gesamte Drumherum, ein Downloadspiel kostet den Hersteller kaum etwas bei Retail hast du Transport, Lagerung, Retail-Handel etc. dazwischen.
Es gibt KEINEN Grund Downloads zum gleichen Preis anzubieten wie Retail-Spiele .
Grundsätzlich bin ich bei Dir, aber ist es eigentlich sicher das es ein Entwickler ist und nicht nur in Troll der Brandbeschleuniger ins Feuer kippt ?Der Entwickler hat eine Drohung / Erpressung geäußert, unabhängig davon ob er wirklich was zu sagen hat, hat er eben dafür die passenden Antworten von der Community bekommen. Es ist nun einmal ein Unterschied, ob man für sich frustriert ist oder seiner Frustration etwa Luft lässt indem man das Verhalten des Publishers kritisiert, wie es andere ja getan haben, etwa der Buchautor oder ob man seine Kunden angreift. Letzteres geht halt einfach nicht.
Steht das nicht im Artikel? Das war von einer russischen Seite, die ein Interview mit einem der Entwickler hatte oder sowas.Grundsätzlich bin ich bei Dir, aber ist es eigentlich sicher das es ein Entwickler ist und nicht nur in Troll der Brandbeschleuniger ins Feuer kippt ?
Ich muß gestehen ich bin häufig sehr englischfaul um da genauer nachzulesen und unter dem Strich klang das hier nach dem üblichen "könnte sein ist aber nicht bestätigt"Steht das nicht im Artikel? Das war von einer russischen Seite, die ein Interview mit einem der Entwickler hatte oder sowas.

Ich denke mal das stammt schon vom Entwickler selbst. Der hat halt nur einen "Bauern" vorgeschickt um zu testen wie das ankommt. Im Zweifelsfalle kommt dann halt der Allgemeinplatz "Die Meinung ist die eines einzelnen Mitarbeiters und nicht Standpunkt der Firma selbst". Relativ durchschaubar das Ganze.
Koch Media hat sich mit dem Exklusivdeal "verrannt" und sucht nun den Buhmann bei den Käufern/Interessenten statt die eigene Strategie zu hinterfragen.
Steht das nicht im Artikel? Das war von einer russischen Seite, die ein Interview mit einem der Entwickler hatte oder sowas.