• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Exodus - PC-Version mit Denuvo-Kopierschutz

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Exodus - PC-Version mit Denuvo-Kopierschutz gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro: Exodus - PC-Version mit Denuvo-Kopierschutz

... wie heißt die italienische Gruppe mit den bekannten drei Buchstaben, die selbst Denuvo x64 + VM knacken kann?

Ach so meinst du das. Ein runterzählen wann der erste Crack da ist.:-D
War das aber nicht eine chinesische Gruppe die es zuerst geknackt hatten?
Auf jeden Fall ist Denuvo doch schon seit langem für einschlägige Gruppen kein Hinderniss mehr. Zu Anfang hat es noch Wochen/Monate gedauert, jetzt haben sie das System begriffen, wissen wie man es aushebelt und auch neuste Spiele sind in kürzester Zeit auf einschlägigen Boards zu finden. Ist eben alles eine Frage der zeit, Denuvo hat ausgespielt. Mal sehen was als nächstes kommt.;-)

Es gibt einige, die Denuvo als Kopierschutz überwunden haben ... aber niemand so kontinuierlich und "gut" wie CPY, vor allem in Verbindung mit der x64 Version und einer VM. Ich glaube (!) damit sind sie die einzigen.

Aber man mag mich hier gerne korrigieren ... ;-)

Nönö, ich bin zwar da immer ein wenig am Horchen, aber so Nah bin ich dann doch nicht am Thema um dir zu sagen wer nun Top da oben ist.

Nönö, ich bin zwar da immer ein wenig am Horchen, aber so Nah bin ich dann doch nicht am Thema um dir zu sagen wer nun Top da oben ist.

Es gibt einige, die Denuvo als Kopierschutz überwunden haben ... aber niemand so kontinuierlich und "gut" wie CPY, vor allem in Verbindung mit der x64 Version und einer VM. Ich glaube (!) damit sind sie die einzigen.

Aber man mag mich hier gerne korrigieren ... ;-)

Die Vergangenheit hat bereits mehrfach gezeigt, dass es bereits wenige Tage nach dem Release des jeweiligen Spiels einen erfolgreichen Crack für den Denuvo-Schutz gab.

Darum geht es eigentlich gar nicht. Es geht auch nicht darum, dass das Spiel unknackbar ist. Vielmehr geht es den meisten Herstellern darum, dass die umsatzstärksten Tage - und das sind immer die ersten Tage - geschützt sind.

Die Quelle steht sogar ausnahmsweise bei der PCGames: http://www.pcgames.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Denuvo-Kopierschutz-Raubkopie-Update-5-1216254/

Robert Hernandez schrieb:
Der simple Grund, warum wir Denuvo Anti Tamper aus Doom entfernten, ist, dass es seinen Zweck erfüllt und das Spiel während des kritischen Launch-Zeitraums sicher gehalten hat.

Zurück