• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro Exodus - Autor der Romane: "Ich muss zusehen, wie die Marke getötet wird"

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro Exodus - Autor der Romane: "Ich muss zusehen, wie die Marke getötet wird" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro Exodus - Autor der Romane: "Ich muss zusehen, wie die Marke getötet wird"

Einerseits sagt er, dass die Marke getötet wird und auf der anderen Seite hat er weniger ein Problem mit dem Exklusiv-Deal als mit der Kritik? :confused: Muss ich nicht verstehen.

Einerseits sagt er, dass die Marke getötet wird und auf der anderen Seite hat er weniger ein Problem mit dem Exklusiv-Deal als mit der Kritik? :confused: Muss ich nicht verstehen.

Ist doch ganz einfach, wer gerade Metro sucht wird nur endlosen Hate wegen des Vertrieb eines Spiels finden wofür er nun mal nichts kann.

Dann sollte er eben genauer schauen, wem er die Markenrechte seines Buches anvertraut...die besitzt er doch oder?

Naja daß Koch Media nach 2 Teilen auf Steam auf einmal zu Epic überschwenkt (und das ganze 3 Wochen vor Release von Teil 3) konnte vorher kein Mensch ahnen. Ich denke mal Gluchovsky hat auch eine Art von Deal wo er nicht alles so sagen darf wie er denkt. Im innersten stört ihn der Deal mit Epic vielleicht auch. Vielleicht hat er auch nicht den Einblick in die Gamingwelt wie wir es glauben.

Und ich dachte bis jetzt immer, Autoren wären diejenigen, die das Sagen haben. DAUMEN HOCH!

Haben wir darüber nicht schon vor einer Woche im ersten Metro/Epic-Thread gesprochen?
Irgendwer hatte das Posting hier zitiert.

Nicht wenn der Author die Dollarzeichen im Auge hat und Blindlings sämtliche Rechte verkauft.

ja
Dollarzeichen im Auge haben weil man sich nen Schnitzel kaufen möchte?
Heute ist hier auch so nen bisschen der Tag der Unqualifizierten Kommentare oder?
2 Fragen: Verdienst irgendwie mit irgendwas Kreativem dein Geld oder hast du dich mal wirklich mit dem Prozess von Rechteverkauf auseinander gesetzt?

Es geht ihm nach wie vor um den Shitstorm und das schlechte Licht in welches das Spiel/die Reihe dadurch gerückt wird, nicht dass es über den Store verkauft wird, scheinen hier manche falsch verstanden zu haben :'D

wundert dich das? Also mich in keinster Weise

Er hat die rechte nie an Deep Silver verkauft. DS kaufte die Rechte von THQ aus deren insolvenzmasse,

Zurück