• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MetkenLP - Ein bisschen Feedback?

MetkenLP

NPC
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey, ich heiße Metken und betreibe seit gut 5-6 Wochen meinen Youtube-Kanal.
Ich bin 25 Jahre alt und Let's playe an sich alles mögliche. Zurzeit ist das The Last of Us.
Nachdem die Resonanz am Anfang gut war gingen die Views doch zurück und zur Zeit stockt alles. Natürlich bin ich noch am Anfang und sowas ist normal aber ein wenig Werbung kann nicht schaden und vor allem wäre Feedback eine gute Sache um besser zu werden.

Wenn Ihr mehr Informationen möchtet, fragt mich bitte einfach.

Ich möchte mich bei allen schon im voraus bedanken, die mir Feedback geben. Seid aber nicht zu hart. Aller Anfang ist schwer ;)

~ Kanal : https://www.youtube.com/channel/UC3Np5RglR5AChCDTPp74yGw ~

~ Let's Plays : Naruto Ultimate Ninja Storm , Kung Fu Panda , The Last of Us , Fifa 18 , Yu-Gi-Oh! ~
 
Zurück