• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

metal sauflieder

El_Bronchito am 27.08.2007 19:03 schrieb:
klausbyte am 27.08.2007 16:52 schrieb:
ja aber nich für mich, ich hass knorkator.

dafür hab ich mich ganz schöjn mit den kassiern angefreundet aufm breeze :-D


duuuuuuuuuuuuuuschen wwwwwwwwwohooowwwwwww duschennnnnnnnnn

sie können mich, sie können mich auch duuuuuuuuuschen

Das ist aber von den Abstürzenden Brieftauben und zwar auf der "We break together"-CD ;)
ich verwechsel die immer .. dann mein ich ^die ^^
 
Einen fetten Bonus haben bei mir auch noch die Excrementory Grindfuckers.
Aber nur weil ich die nüchtern nicht gut anhören kann. :S
 
der_Menthol_Elch am 28.08.2007 17:24 schrieb:
Einen fetten Bonus haben bei mir auch noch die Excrementory Grindfuckers.
Aber nur weil ich die nüchtern nicht gut anhören kann. :S
hör die immer zum autofahren weils musik is die einfach jedem gefällt - allein wegen den covers.
 
klausbyte am 28.08.2007 17:26 schrieb:
der_Menthol_Elch am 28.08.2007 17:24 schrieb:
Einen fetten Bonus haben bei mir auch noch die Excrementory Grindfuckers.
Aber nur weil ich die nüchtern nicht gut anhören kann. :S
hör die immer zum autofahren weils musik is die einfach jedem gefällt - allein wegen den covers.

Ähh genau. :B
Ich find die saumäßig lustig, aber nach ner Weile bekomm ich Kopfschmerzen. Und wenn ich mich in Gesellschaft befinde und die in die Playlist schmuggele, werden Gegenstände nach mir geworfen. :S :B
 
Viele Bands/Songs wurden zwar schon genannt, ich liste aber trotzdem mal meine Favoriten auf:
TrollfesT, Korpiklaani, Equilibrium (Met!), Finntroll (vorallem Songs wie z.B. Korpens saga) - generell eignet sich Folk Metal sehr gut, Excrementory würde ich zum Saufen jetzt nicht unbedingt hören... Ansonsten haben sich die Apokalyptischen Reiter auch noch als recht gut bewährt :)
 
Zurück