• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Survive im Test: Ein freudloser Überlebenskampf

Lukas Schmid

Hobby-Spieler/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Survive im Test: Ein freudloser Überlebenskampf gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Metal Gear Survive im Test: Ein freudloser Überlebenskampf

Es war schon gleich in den ersten Videos absehbar, dass das nichts wird. Erinnerte mich gleich an diese Online-Resident-Evil Teile, die in einem ähnlichen Zustand waren.
Da versucht man eben mit einem bekannten Namen einfach nur Geld rauszupressen. Damit wird die Reihe wohl jetzt erstmal einige Zeit verschwinden. Ist aber vielleicht auch besser so.
Da sollten die Leute lieber (nochmal) den 5.Teil spielen oder einen der Vorgänger ;)

Was mich überrascht ist die recht hohe Wertung.

In der Tat. Leißt sich, als hätte der Titel spielerisch nichts zu bieten, macht einem mit Online-Kopierschutz unnötig das Leben schwer und sogar Save-Slots kosten extra. Was muss ein Spiel denn noch verbrechen, um mal unter 50% zu bekommen?

Was mich ein wenig überrascht ist die momentane Steam Review : Größtenteils positiv . Dachte das es da eher schlechter angenommen wird.

In der Tat. Leißt sich, als hätte der Titel spielerisch nichts zu bieten, macht einem mit Online-Kopierschutz unnötig das Leben schwer und sogar Save-Slots kosten extra. Was muss ein Spiel denn noch verbrechen, um mal unter 50% zu bekommen?

Das ist eine gute Frage. Mir ist klar das da immer etwas Subjektivität mit drinhängt bei diesen Bewertungen, aber der Test liest sich als ob das Spiel am Ende so 42% bekommen sollte.

Ich habe bei einem Kumpel reingespielt und fand es irgendwie nicht schlecht. Dürfte ja bald günstig zu haben sein.

Zurück