• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

messenger live springt nicht an

b2hawktv

Anwärter/in
Also mein problem ist , das wennn ich mich versuche einzuloggen dauert es ewig bis der buchstabe meiner E-Mail adresse den ich eingegebe habe
überhaupt erscheint. Wenn nach langer zeit meine e-mail adresse da endlich
steht und ich mich versuche anzumelden komme ich nicht rein, es erscheint
nur der fehlercode ''800401f3''. Ich hab noch keine Seite gefunden wo ich
den eingeben kann. Mit dem normalen webmessenger komm ich aber rein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn dieses problem mit dem live messenger
find ich zum :-$.
danke im vorraus

Die Verzögerung kann von einem Viren oder Spyware "Befall" her rühren. Daher rate ich dir, erst einmal alles mit einem aktuellen Viren-Scanner zu überprüfen, und dann noch mal Adaware oder Hijack-This laufen zu lassen. Das kann, muss aber nicht das Problem sein bei dir. Nach einer kurzen Google recherche, habe ich eine kleine Lösung gebastelt, die auch weiterhelfen kann. Kopier die Datei Sstart.bat nach C: und führ sie von dort aus. Die Datei startet nach einander alle notwendigen Dienste zum ausführen von MSN/MSN-Live neu. Gib Bescheid ob es geklappt hat! ;-)

Goddess am 28.10.2006 07:20 schrieb:
Die Verzögerung kann von einem Viren oder Spyware "Befall" her rühren. Daher rate ich dir, erst einmal alles mit einem aktuellen Viren-Scanner zu überprüfen, und dann noch mal Adaware oder Hijack-This laufen zu lassen. Das kann, muss aber nicht das Problem sein bei dir. Nach einer kurzen Google recherche, habe ich eine kleine Lösung gebastelt, die auch weiterhelfen kann. Kopier die Datei Sstart.bat nach C: und führ sie von dort aus. Die Datei startet nach einander alle notwendigen Dienste zum ausführen von MSN/MSN-Live neu. Gib Bescheid ob es geklappt hat! ;-) [/quote

viren oder spyware haben mein antivir und ad-aware nicht gefunden.
Aber ich habs jetzt anders geschaft. Auf einer hilfe seite wurde erklärt man
solle eine dll datei wiederherstellen oda so was. na ja ich habs nach deren
anweisung gemacht und siehe da es hat wieder funktioniert. tut mir leid das ich
dir jetzt nicht sagen konnte ob deine hilfe geklappt hätte aber danke noch mal =)

Zurück