• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

merkwürdige geräusche

• Ersteller Ersteller Balder84
  • Erstellt am Erstellt am
B

Balder84

Gast
merkwürdige geräusche

So :D folgende Zutaten ;-)
Win2k Prof SP4
Audigy 2 ZS mit den neusten Treibern von der Homepage ( ka welche das sind ^^ )
Medusa 5.1 Headset welches an die Verstärkerbox von Medusa angeschlossen ist.
So nun höre ich seid vielleicht 1 Monat immer so ein metallisches Geräusch und ich weiss nicht was das ist irgend so etwas wie ein knarren dies kommt immer wieder nach einiger Zeit kurz so für 1-2 Sekunden und dann isses wieder für 2 Minuten weg.
Leider weiss ich nicht genau woher dieses Geräusch kommt :-/ auch haben ich schon alles geupdatet usw. und ka was ich noch versuchen könnte :-/

AW: merkwürdige geräusche

Balder84 am 03.06.2006 21:38 schrieb:
Win2k Prof SP4
So nun höre ich seid vielleicht 1 Monat immer so ein metallisches Geräusch und ich weiss nicht was das ist irgend so etwas wie ein knarren dies kommt immer wieder nach einiger Zeit kurz so für 1-2 Sekunden und dann isses wieder für 2 Minuten weg.
Leider weiss ich nicht genau woher dieses Geräusch kommt :-/ auch haben ich schon alles geupdatet usw. und ka was ich noch versuchen könnte :-/

kann ich dir sagen :)

also.. ich habe es auch...
und wenn du ein händy in der nähe liegen hast (und dies sendet automatisch alle paar minuten zu masten "hallo, ich bin da", dann hörst du das in deinen hörern- weil das headset leider mies abgeschirmt ist!

mfg

stockduck am 03.06.2006 21:46 schrieb:
Balder84 am 03.06.2006 21:38 schrieb:
Win2k Prof SP4

kann ich dir sagen :)

also.. ich habe es auch...
und wenn du ein händy in der nähe liegen hast (und dies sendet automatisch alle paar minuten zu masten "hallo, ich bin da", dann hörst du das in deinen hörern- weil das headset leider mies abgeschirmt ist!

mfg

jup richtig, es braucht auch nur ein anderes gerät in der nähe sein, ein normales telefon etc... ansonsten ist das headset spitze.

na es macht ja nicht dieses tackernde geräusch was man ja kennt wenn man einen handyanruf bekommt ;-) aber ok wenn ihr das sagt ^^ :D

Zurück