• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Menschlicher Wecker gesucht...

Wenn ihr euren Wecker im Halbschlaf ausstellt, stellt den Wecker doch ans andere Ende des Zimmers, so daß ihr schon aufstehen müsst, um den Wecker aus zu stellen.
... das erinnert mich an die Android Wecker-App, wo du eine "komplizierte" mathematische Gleichung lösen musst, damit du den Alarm ausschalten bzw. auf Snooze stellen kannst.  :B

Die Idee an sich find ich klasse ...  :top:

Bei diesem Wecker würde ich solange die Snooze- Funktion nutzen, bis ich einen schweren Gegenstand gefunden hätte, um den Wecker auf andere Art zu deaktivieren.  :)

Edit: Snooze geht auch nicht ohne Lösung? Dann müsste immer ein schwerer Gegenstand neben meinem Bett liegen. :)
Hmm, scheinbar geht Snooze ohne die richtige Lösung zu wissen, nur einen Gegenstand auf dein Smartphone legen wird leider nicht funktionieren, wg. Touchscreen. ;) :P

Ihr seid alles solche Morgenmuffel ... unfassbar! Schade das meine Freundin die Zeile jetzt nicht liest:

"Ich habe jeden Morgen einen wunderschönen Grund aufzuwachen, nämlich meine Freundin die neben mir im Bett liegt ( wenn sie nicht gerade früher raus muss )!"

:]
 
Ihr seid alles solche Morgenmuffel ... unfassbar! Schade das meine Freundin die Zeile jetzt nicht liest:

"Ich habe jeden Morgen einen wunderschönen Grund aufzuwachen, nämlich meine Freundin die neben mir im Bett liegt ( wenn sie nicht gerade früher raus muss )!"

:]

Oha, es wird plötzlich ganz schön rutschig hier. :P

Kein Wunder dass man gerne aufwacht wenn die Wünschelrute ausschlägt weil ein Feuchtgebiet entdeckt wurde. :oink: :B
 
Ihr seid alles solche Morgenmuffel ... unfassbar! Schade das meine Freundin die Zeile jetzt nicht liest:

"Ich habe jeden Morgen einen wunderschönen Grund aufzuwachen, nämlich meine Freundin die neben mir im Bett liegt ( wenn sie nicht gerade früher raus muss )!"

:]

Oha, es wird plötzlich ganz schön rutschig hier. :P

Kein Wunder dass man gerne aufwacht wenn die Wünschelrute ausschlägt weil ein Feuchtgebiet entdeckt wurde.  :oink: :B
WTF?  

Du redest hier von Frau Rabowke ey!!11eins ... Du Schuft Du! :B
 
"Ich habe jeden Morgen einen wunderschönen Grund aufzuwachen, nämlich meine Freundin die neben mir im Bett liegt ( wenn sie nicht gerade früher raus muss )!"
Aufwachen ja, aber aufstehen? Das bewirkt dann doch eher das Gegenteil und man kommt nicht aus dem Bett raus. :finger:
 
"Ich habe jeden Morgen einen wunderschönen Grund aufzuwachen, nämlich meine Freundin die neben mir im Bett liegt ( wenn sie nicht gerade früher raus muss )!"
Aufwachen ja, aber aufstehen? Das bewirkt dann doch eher das Gegenteil und man kommt nicht aus dem Bett raus. :finger:
Hmmm, wenn ich morgens neben meiner Liebsten aufwache und wir dann .....

Danach komme ich gut aus dem Bett denn mein Magen knurrt und ich brauch Nahrung :-D
 
Ach was. Da sollte eigentlich schon so ein schöner alter Metallwecker zum Aufziehen reichen. Ich hab so einen einmal benutzt und bin dann wieder auf meinen normalen Nervtöter umgestiegen, weils zu brutal war :B
Ich brauch was mit mehr Druck. Hätte ja gern einen Wecker der so nach Sci-Fi klingt, z.B. das Alarmsignal der Enterprise oder so.^^
Ich hatte früher (als kleines Kind) einen Wecker der aussah wie ein Gockel.
Der hat dann auch gekräht, und das nicht grad leise. :-D


"Ich habe jeden Morgen einen wunderschönen Grund aufzuwachen, nämlich meine Freundin die neben mir im Bett liegt ( wenn sie nicht gerade früher raus muss )!"
Aufwachen ja, aber aufstehen? Das bewirkt dann doch eher das Gegenteil und man kommt nicht aus dem Bett raus. :finger:
Eben. Morgens kann Mann am längsten. Zumindest mir gehts so. :-D
Da brech ich dann höchstens erschöpft zusammen und muss mich krank melden. :B
 
Ich stehe seit Jahren (hab' ich mir während meiner Bundeswehrzeit angewöhnt) schon um 6 bzw. halb sieben auf.
Selbst wenn ich mir normalerweise meine Arbeitszeit einteilen kann, habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich morgens einfach "fitter" bin, als nachmittags.
Am Wochenende stehe ich selten später als 09:00 Uhr auf, dafür lege ich mich meistens auch schon vor Mitternacht in die Falle.
 
Wenn man die Interessen eines durchschnittlichen, westlich geprägten Teens, oder Twens als Vergleichsmaßstab nimmt, bin ich tatsächlich eine Spassbremse.

Aber hey, ich bin stolz auf meine zahlreichen, eher ungewöhnlichen Hobbies. :top: :-D
 
"Ich habe jeden Morgen einen wunderschönen Grund aufzuwachen, nämlich meine Freundin die neben mir im Bett liegt ( wenn sie nicht gerade früher raus muss )!"
Aufwachen ja, aber aufstehen? Das bewirkt dann doch eher das Gegenteil und man kommt nicht aus dem Bett raus. :finger:
Eben. Morgens kann Mann am längsten. Zumindest mir gehts so. :-D
Da brech ich dann höchstens erschöpft zusammen und muss mich krank melden. :B
Da komme ich gerade vom Spätdienst zurück und muss schon sagen: ein interessanter Verlauf, den dein Thread da gerade nimmt. ;)

Was ich übrigens nach längeren Frühdienstphasen perfekt beherrsche, ist das komplette Ausschalten des Weckers im Schlaf. Dummerweise scheint dann doch eine Art innere Uhr einzugreifen, so dass ich bislang noch nie verschlafen habe... außer einmal, aber da war es extra...
 
Dass viele jetzt immer schlechter aus den Federn kommen liegt auch mitunter an der Jahreszeit: Es wird Herbst und morgens geht die Sonne später auf. sofern man nicht in einem Atombunker ohne Fenster schläft, wird man zum Beispiel im Sommer von freundlichen Sonnenstrahlen recht früh geweckt. :)
Zudem hab ich ne Zeitschaltuhr samt Lampe, die auf meine Augen  während des Schlafs gerichtet ist, präpariert, die mich exakt eine Stunde, bevor der Wecker klingelt, mit grellem Licht blendet - selbst mit geschlossenen Augen bekommt man das mit und wacht langsam auf ... irgendwelche Sensoren in Augennähe sind dafür verantwortlich, die sagen dem Körper dann "Hallo! es ist hellerlichter Tag! Wake the fuck up!" :]
 
Leute, da sag´ ich nur meinen Lieblingsspruch:
"Schlafen kann man, wenn man tot ist"

Ich gehe abend zwischen 22 und 00 Uhr in den Sport und schaue danach noch 1 Stunde TV zur Unterhaltung,
weil ich ja die 500q Magerquark irgendwie noch runterwürgen muss.
D.h. um 1.30 Uhr spätestens liege ich in Falle und sleepe.

Aufstehen variiert zwischen 8 Uhr und 6 Uhr, also ca. 5-7 Stunden Schlaf am Tag.
Das reicht vollkommen! :top:

JMR
 
Bei mir kann man das nicht so genau sagen, das ist immer unterschiedlich.
Jetzt in den Semesterferien gibt es Tage, an denen komm ich gar nicht aus Bett und dann wieder welche, an denen ich gerne früh aufstehe.

Während dem Semester gewöhne ich mir dann wieder nach und nach an um 6:30 Uhr aufzustehen. Dann bin ich aber eher ein Morgenmuffel und kippe mir nur schnell einen Kaffee hinter. Danach wird dann im Zug weiter geschlafen (ca. 1h Fahrt). Um allerdings 6:30 Uhr aufzustehen, brauche ich meistens drei Wecker, die nacheinander anfangen zu klingeln (so ab 6:15 Uhr). Ab und zu nützt das aber auch nichts und ich kann mich nicht mal mehr an das Klingeln erinnern. :-D
Ich bin sowieso eher ein Nachtmensch und schlafe auch immer erst recht spät. Wenn ich frei habe, dann gehe ich zwischen 2 und 3 Uhr (kann auch mal 6 werden) ins Bett, sonst 0-1 Uhr.

Ich kann lange schlafen, aber mir reichen auch 4 Stunden, um den Tag über wach zu sein.

Schlaf-Rekord (nach LAN): 23 Stunden (1x Aufwachen und trinken) :B
 
Zurück