Hmm, scheinbar geht Snooze ohne die richtige Lösung zu wissen, nur einen Gegenstand auf dein Smartphone legen wird leider nicht funktionieren, wg. Touchscreen.... das erinnert mich an die Android Wecker-App, wo du eine "komplizierte" mathematische Gleichung lösen musst, damit du den Alarm ausschalten bzw. auf Snooze stellen kannst.Wenn ihr euren Wecker im Halbschlaf ausstellt, stellt den Wecker doch ans andere Ende des Zimmers, so daß ihr schon aufstehen müsst, um den Wecker aus zu stellen.
Die Idee an sich find ich klasse ...
Bei diesem Wecker würde ich solange die Snooze- Funktion nutzen, bis ich einen schweren Gegenstand gefunden hätte, um den Wecker auf andere Art zu deaktivieren.
Edit: Snooze geht auch nicht ohne Lösung? Dann müsste immer ein schwerer Gegenstand neben meinem Bett liegen.
Ihr seid alles solche Morgenmuffel ... unfassbar! Schade das meine Freundin die Zeile jetzt nicht liest:
"Ich habe jeden Morgen einen wunderschönen Grund aufzuwachen, nämlich meine Freundin die neben mir im Bett liegt ( wenn sie nicht gerade früher raus muss )!"