• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Membersuche !!!

ZimPaul

Spiele-Novize/Novizin
Also, wir sind ein paar 18jährige burschen aus NRW, und haben vor, nen CS-Clan zu gründen....
Dafür suchen wir noch Member.

Wir haben auch einen Servevr der is im Moment aber ziemlich sch*****, das is ein 12 slot Public, und die Pings sind nich besonders, wir haben aber vor, sofern wir genug Member zusammen bekommen, uns einen besseren zuzulegen.

Gern gesehen sind auch Leute, die womöglich ne Website erstellen könnten oder ähnliche dinge,
natürlich sind gute Zocker auch gern gesehen :P

Wer also Lust hat, von Gründung an dabei zu sein, der kann mir gern ne e-mail schicken ( simonpaul@arcor.de (auch bei MSN) ) ,
icq : 176921680 (PS: ICQ is im moment ein bischen schwierig, irgentwie kann ich nich connecten :confused: )

freu mich von euch zu hören :top:

Was für ein Counter-Strike wollt ihr denn spielen??? Source oder einen der Vorgänger? Gibt es bei euch ne Altersbegrenzung oder so was? Was muss man generell mitbringen, um bei euch einsteigen zu können?

Mfg. Klon1234

fürs erste wollen wir cs 1.6 zocken
mitbringen musst du erstmal nichts ausser nett zu sein...
16 würde ich einfach ma sagen minimum und nach oben hin offen
aber wie gesagt, ist alles noch sehr in den kinderschuhen

Zurück