• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Member-Leadersuche multigaming

eXc-derFehmaraner

Anfänger/in
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Wir, das Team.Excess ( http://www.team-exc.de ) sind ein Clan, der Anfang 2004 offiziell ins Leben gerufen wurde. Vorher waren wir seit 2001 durch den [OH] Clan bekannt.

Bei eXc sind folgendes Games vetreten:

Counter-Strike, Counter-Strike:Source, BF2.

Geplant ist ein weiterer Ausbau der Squads und neue Games mit in den Clan zu bringen. Wir suchen jederzeit interessierte und engagierte Member, die mit uns gemeinsam den Erfolg von eXc wollen.
----------------------------
Was suchen WIR?
----------------------------
Wir suchen Member für folgende Squads:

- Battlefield 2
- Counterstrike 1.6
- CSS


Wir möchten ebenfalls in den nachfolgenden Games Fuss fassen:

- Fifa 06
- Pro Evolution Soccer
- GuildWars
- CoD²
- AA:O
- andere Games auf Anfrage

Wir sind neuen Games keinesfalls abgeneigt. Es muss jedoch ein Wille hinter dem Aufbau und der Organisation des Squads stehen.

Auch wenn Ihr ein schon bestehendes Team seid, könnt ihr uns gerne joinen. Dies können wir dann im Detail besprechen.

Hier noch weitere Daten zum team.eXc:
------------------------------------------
Was ihr mitbringen solltet:
------------------------------------------
- Liga-Aktivität
- Ehrgeiz, Engagement, Zeit und Lust mitbringen, um den Clan weiterzubringen
- Teamplay und Erfolgshungrig
- Spielerfahrung
- Aktivität und Community sollte bei Euch groß geschrieben sein
- Spaß am zocken und freundliches Verhalten
- TeamSpeak 2 plus Micro wären vorteilhaft
- Das Alter sollte schon bei 16 Jahren liegen. Wir sind aber gerne bereit über Ausnahmen zu sprechen
------------------------------------------------
Was können Wir Euch bieten:
------------------------------------------------
- langjährige Erfahrung im Führen und Managen vom Clan
- fast 5 jähriges Bestehen (mit Fusionszeit)
- super Clanstimmung
- Ihr könnt immer Euer Lob und Eure Kritik bei uns loswerden
- viele Freiheiten im Clan, was z.B. die aktive Gestaltung im Clan angeht
- Teilnahme an Ligen
- Forum, plus einen Internen Teil
- Clan-Homepage (http://www.team-exc.de)
- TeamSpeak Server
- eigener BNC
- eigene @team-exc.de Emailadresse
- IRC Channel #team.excess @ Quakenet
- Gameserver und Rootserver
- Ein Clanbeitrag von nur 1,70 Euro im Monat. (zahlbar in 3 Monatsabschnitten)
- Ein Bonusprogramm, womit Ihr den Clanbeitrag nicht zahlen müsst

-----------------------------
Wohin wollen wir
-----------------------------
Wir wollen weiter wachsen und unsere ESL Aktivität ausbauen. Desweiteren wollen wir durch gute Leistung auf uns aufmerksam machen und dadurch an Spnsoren kommen, damit wir noch schneller wachsen können. Alles in Allem: Wir wollen nach oben!

------------------------------------
Kontaktmöglichkeiten:
------------------------------------
Sollten wir dein Interesse an team.eXc geweckt haben, so kannst Du uns folgendermaßen kontaktieren:

Am Besten im Forum auf http://www.team-exc.de/wbb2/board.php?boardid=172

oder

ICQ:
Allgemein 310-161-645 (beLoud), 147-746-346 (Infacted)
CS 1.6: 339349053 (Socke)
BF2: 223343866 (Coldfire), 319705188 (Fehmaraner)
CSS: 158976241 (B3lug@)


Wir würden uns freuen, wenn wir Dich bei uns begrüßen dürfen.

team.excess
 
Zurück