• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MEMBER GESUCHT!

desp3rado

NPC
Hi ich bin Leader von AIMING ENEMY (?), einem Gaming Clan aus Deutschland...Wir sind aus einem anderen Clan entstanden, der auch ESL gespielt hat und auch recht erfolgreich aber letztendlich wollten wir mal eine Grunderneuerung des Clans machen, alles etwas professioneller und auch die (auch schon jetzt sehr gute) Community ausbauen. Unsere Clanpage ist auch schon online, da ich jedoch 4 Wochen im Urlaub war und von daaus etwas dran gewerkelt hab sind 2-3 Features noch nicht ganz ausgereift weil ich bei ner soo schlechten 56k-Leitung in Südspanien mehrere Stunden gebraucht hab um FTP Daten auf den Server hochzuladen etc XD

ALSO:

Wir suchen Member jeden Alters, egal welches Skill und wie häufig sie spielen, da wir einzelne Squads (Teams) einteilen können, je nach Skill, die jedoch alle aktiv spielen können!

Ihr habt keine Verpflichtungen, ihr solltet aber schon ab und zu mal zu TS kommen oder euch mal auf der Clanpage blicken lassen;)

Im Mom haben wir keinen Gameserver, da wir in unserem alten Clan jedoch auch einen hatten, wird es vermutlich kein Problem sein, sobald wir einen ähnlichen Status mit unserem neuen Clan erreichen;)

Wir spielen hauptsächlich Counter Strike und Counter Strike:Source aber planen bald vll auch noch CRYSIS, WAR ROCK, BF2, Frontlines oder TF2 in unsere Liste mitaufzunehmen. Zudem haben wir ab nächster Woche die möglichkeit ein MMORPG unserer Wahl zu spielen. Welches das ist, können alle Member und Gäste auf unserer HP abstimmen. Zur Auswahl steht unter anderem WOW, welches wir kostenlos spielen können.
---> Für jeden Gamer sollte also ein Spiel dabei sein ;)

Wir haben einen Downlaod und Upload-Space, ein Forum, Gästebuch, Shoutbox, Gallery, News und alles drum und dran was zu einer Clapage gehört! (mit neuem CRYSIS-Design;) )

Also registriert euch auf unserer Clanpage http://ae-clan.de.gg , sagt es allen Freunden weiter und ladet fleißig ein zu joinen! Ihr könnt mich bei Steam adden: killtropic oder bei icq 276-861-804

Wir würden uns sehr freuen:)

nette seite, aber wo bitteschön sind die clanmember? momentan bist da nur du :confused:

Zurück