• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Meldung "Nicht genügend Quoten verfügbar,um dieses Befehl zu verarbeiten"

N

nicokoc

Gast
Meldung "Nicht genügend Quoten verfügbar,um dieses Befehl zu verarbeiten"

Ich nochmal ;)
...habe heute abend Vista 64 installiert. Bis jetzt liegt die Enttäuschung der nicht installierbaren Programmen noch in Grenzen. Ich wollte jedoch die Office 2007 Demo installieren und bekomme ständig die Meldung "Nicht genügend Quoten verfügbar,um dieses Befehl zu verarbeiten" - auch wenn ich den Rechner neustarte kommt das gleiche.
Habe dann eine andere Office 2007 Version versucht, das gleiche Problem.
Kennt das vielleicht einer?

Edit; Wollte soeben "Nero-7.7.5.1_deu_trial" installieren und habe die gleiche Meldung bekommen.

Oben Unten