• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MeinVZ in HTML Optik

Slavik1985

Anfänger/in
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich hab' seit ein Paar Tagen das Problem dass "MeinVZ", nach 1 bis 2 Std, in HTML - Optik wechselt !! Die Meisten  Bilder werden weiterhin angezeigt !!

Laut einem Kollegen und Google ( :-D) kann das an einem Scriptfehler liegen !

Da sich dieses Problem ausschliesslich auf "MeinVZ" beschränkt und Browserunabhängig ist, müsste es dann eine Scriptdatei sein auf die sämtliche Browser zugreifen wenn "VZ" aufgerufen wird !!

Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese Script zu finden und wenn ja was mache ich danach ??

(Ich verwende "Windows 7 Ultimate" 64 - Bit)

Kennt jemand das Problem ??


Danke schonmal im Vorraus !!

Dave

P.S.: Windowsneuinstallation hat nur 2 Tage geholfen und spezielle Updates hab ich auch nicht geladen !!
 
Hast du es denn schomal mit nem Skriptblocker probiert, zb. Noscript fürn Firefox?
 
Zurück