Also wenn ich sowas höre, dann geht mir echt die Galle über...........
Es gab drei verschiedene Schwierigkeitsgrade und teilweise wurde es richtig schwer wenn man gegen mehrere dunkle Jedis kämpfen musste.....
Also wenn du in diesem Spiel kein Star Wars-Feeling verstürt hast, bist du echt Gefühlskalt und hast noch nie einen SW-Film gesehn. Denn in dem Spiel sind fast alle wichtigen Rassen mit "original" Sprachen aufgetaucht.
3. tote Begleiter haben zwar ne story wirkte meistens aus den finger geluscht
Also wenn ich nur mal die Hintergrundstory von Zaalbar(Wookie siehe 2) zugrundelege: Super Hintergrundstory denn so erfährt man auch mal was über die Geflogenheiten von Wookies und ihren Planeten Kashyyyk außerdem war es sehr interessant zuerfahren, warum er nach Taris gekommen ist, wo Wookies doch eigentlich mit rassistischen Anfeindungen zukämpfen haben. Und warum er Mission (Twi'lek sihe 2) kennen gelernt hat.......
4. 2 laserschwerter zu stark da doppelt so viele kristalle
Es stimmt nicht, dass Zwei Laserschwerter stärker waren als das Doppellichtschwert. Das Doppellichtschwer macht immer mehr Schaden als die Zwei nur es ist schwieriger gewesen, damit umzugehen...........
5. am schluss verwendet man eigentlich nur jedis da sie am stärkstens sind
Gut das kann ich so stehen lassen aber in Filmen sind die Jedis auch immer dafür zuständig die Ordnung wiederherzustellen. Den eigentlich dreht sich in SW alles um den Konflikt zwischen Jedis und Sith..........
6. man brauchte keine tatik um die kämpfe zu gewinnen
Nur bedingt richtig... bei einzelden schwachen Gegener, brauchte man wie du schon richtig sagst keien richtige Taktik doch später dafür umso mehr... denn wenn du zum Schluss gegen mehrere Sith und Kampfdruiden gleichzeitig kämpfst aud das auf der höchsten Stufe (siehe 1), war der Kampf nicht mit schlichtem Anklicken zuschaffen.................. da musste jeder seine eigene Aufgabe mit bravur erfüllen um dort zubestehn...........
7. man hat die gegner dauernd nur umgeworfen dann geblitzt
Also die Chance einen dunklen Jedi umzuwerfen, ist nicht sehr hoch (aber es ist natürlich möglich klar). Aber ich glaube nicht das du bei vielleicht 10 Gegnern gleichzeitig nur Machtblitze machst, da ist deine "Macht" sehr schnell verbraucht selbst bei Jedi-Gesandten..... bei Jedi-Hütern sowieso und Wahl der Hellen Seite auch.....
8.die fähigkeiten computer schlösser öffnen repairen hat einfach nicht gebraucht, da man (fast) alle türe aufschlagen konnte und die kämpfe waren zu leicht als das man noch ein eine drohne hätte repairen müssen
Gut stimmt.......................
9.Quest waren nicht spanned ( die meisten)
Über Geschmäcker lässt scih bekanntermaßen nicht streiten........... ich fande sie als vielleicht größer Star WArs-Fan einfach genial................ aber gut....
10. die rennen waren stin k langweilig
ich geh davon aus, dass du die Swoop-Rennen meist........... diese machten sehr viel Spaß und errinnerten an die aus Episode 1 bekannten Pod-Rennen (siehe 2)
11. seine ganzes geld nur mit Kartenspielen gewonnen was einfach langweilig war
Ich ahbe mein Geld nicht bei den Kartenspielen gewonnen sondern gefunden, erpresst, durch Aufträge usw bekommen.............. Pasacc habe ich nur sehr stellten gespielt, da es
mirnicht so viel Spaß gemacht....und ich nicht viel Glück hatte
12. Die seite der macht wurde zu wenig in der story rausgekehrt
Anfangs stimmt das schon doch gen Ende wurde deine Entscheindung ziemlich wichtig weil sie das Ende beeinflusst hat (2 Enden)
13.Zu mächtige gegenstände irgenein teil das dir 5 attributspunkte einfach dazugibt
Gegenstände die die Attribute erhöhen gibt es in jedem Rollenspiel. Nehmen wir nur mal aus aktuellem Anlass World of Warcraft. Dort hat eine Rüstung mir schon alleine 3 Kraft Punkte, 2 Geschicklichkeitspunkte und 2 Ausdauerpunkt zusätzlich verliehn..............
14. die story war bis auf ein paar spannder stellen enttäuschend
Geschmacksache, ich fande sie als Star Wars-Fan richtig klasse und konnte mich dank dem SW-Feeling richtig in die Story hinein versetzen........
@ Herbboy: Lass ihn sich das Spiel kaufen so stellen wir sicher das es noch eine Fortsetzung von dem meiner Meinung nach geilsten RPG gibt.......
Ich freue mich aber sehr auf KOTOR 2 und kann es kaum erwarten die CDs endlich in meinen Hochleistung-PC
zulegen...............
Gruß TimonatoR-1000