Meinungen zu Call of Duty 7 Black Ops

ttz

Benutzer
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

was sagt ihr zu COD7 Black Ops, dass diesen November rauskommt?
A) Ich bestell es blind
B) Hoffentlich bessert sich Actvision/IW/Treyarch nach den letzten (miserablen) Spielen wie COD5 und COD6MW2
C) COD wird mit jedem zusätzlichen Teil der Serie schlechter
D) COD soll die Finger von Vietnam lassen und den "Playground" anderen (besseren) überlassen wie z.B. Battlefield u.ä.
E) Nie wieder ein Produkt von Actvision/IW/Treyarch


-----
Ich fand ja den 2. Teil der COD-Serie gut: langer SP (Russen, Briten, Amis) und e-sporttauglicher MP mit winzigen Macken.
Der 4. Teil hat eine tolle (exzellente) Grafik, einen atemberaubende knapp 2 h kurzen SP und einen MP mit teilweise unerreicht guten Maps (Crash, Crossfire), ist aber leider Konsolenlastig und nervig unrealistisch vom Schussverhalten (Gießkannenstreuung und Minireichweiten) und für meine Verhältnisse etwas langsam.
Wenn COD4 so mit dem Schssverhalten von BF2 (bloss noch etwas präziser und höhere Reichweiten) , der Geschwindigkeit von CS, einem besseren Bewegungsverhalten (Gegner mit langsamen Internetverbindungen sind im Nahkampf unberechenbar) und noch ein paar weiteren netten Maps (Sonne, Palmen, Strand :-D ) ausgestattet gewesen wäre, wäre es für mich das perfekte Spiel gewesen. Ach ja, und die Airstrikes und Helikopter gehören abgeschafft.

Der 5. Teil glänzt an manchen Stellen mit grandioser Grafik (vorletzter Level vor dem Reichstag), ist aber sonst nicht so toll gewesen. Ich hatte was viel besseres erwartet. Das Spiel war irgendwie so eine Mischung aus Wolfenstein (2009) und Shellshock 2 (dem schlechtesten Spiel aller Zeiten).
Zum 6.Teil MW2 sag ich besser nichts... :)

P.S: Ich bin der Meinung C ) D) E)
 

sTormseeka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
548
Reaktionspunkte
10
http://www.pcgames.de/m,forum/Spieleforum-41/Action-5/CoD-Black-Ops-holt-ihr-es-euch-8668362/?c=3

SuFu ftw :rolleyes:
 
Oben Unten