Für normales Geld, um es mal so zu sagen sieht es nicht schlecht aus, aber ein paar kleine Fehler sehe ich da schon.
--
-Erstmal wie @Vordack schon angesprochen hat, wo sind die Festplatten? Was hast du da vor?
-Mit der Graka liegst du nicht falsch, ich würde da aber noch ins nächstes Jahr warten um die Preise der aktuellen Karten zu sehen.
-Diesen komischen BlingBling 4*Lüfter lass mal weg. kauf dir was vernünftiges, 2 Silent Wings 3 Lüfter mit Steuerung (bequiet oder ähnliche Top Qualität)tuen es auch. Je nach Gehäuse und Stamm Airflow.
-Netzteil finde ich leider auch nicht so pralle, da solltest dir für die nächsten 10 Jahre was Top kaufen, kostet aber um die 100-120€. Da gibt es mehrere Marken.
-Gehäuse ist so eine Sache bei bequiet, habe selbst eines, das größere Silent ohne Fenster , Top Teil im Inneren und auch das drumherum, da gibt es nichts zu meckern, aber wehe du musst die oberste und vorderste Klappe mal abnehmen, wegen Zusatz Lüftereinbau und so. Da haben die Designer voll Murks gemacht, da brichst du dir die Finger ab um die Klappen ab zu bekommen. Das ist wirklich eine Katastrophe. Kann da bei dem Gehäuse anders sein. Aber, also allein deshalb würde ich nie wieder ein bequiet Gehäuse kaufen. Das ist echt ganz schlimm geregelt. Und das sage ich mal so als bequiet Fan.
++
-Der Mugen 5 CPU Lüfter ist Klasse, habe selbst den aus der PCGH Edition mit 2 Lüftern, aber auch der den du ausgesucht hast ist Top und auch Super leicht zu montieren. Kann ich nur empfehlen. TOP.