• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Meinung zu BF Bad Company 2 Beta

so bekomm ich z.b. öfters im menü angezeigt das ich 0 punkte hätte
außerdem spawn ich sehr oft bzw. manchmal nur noch, ohne meine waffen u
Das kommt imo dann, wenn du auf einen Server ohne Rankin joinst, dann hat jeder null Punkte und es stehen auch keine freigeschalteten Sachen zur verfügung, wenn du dann wieder einen ranked Server joinst ist alles wieder normal.


wann habts ihr euren key bekommen
hab vor ca. 10 min bei amazon vorbestellt und in der amazon mail stehts ned
kommt des noch oder hab ich was falsch gemacht
Lesen bildet: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_31243807_2?ie=UTF8&docId=1000371403&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=0YAKW5EKNDARGNZWF5VZ&pf_rd_t=201&pf_rd_p=85212327&pf_rd_i=B002UHKXYO
 
Dies liegt zum einen dadran das die Grafik mich irgendwie überhaupt nicht überzeugt, selbst auf einer Auflösung von 1680 und 4x AA ist das bild sehr verwaschen, weiß jemand ob sich da noch einiges bis zum Release tut?
Ein weiteres Problem ist das es laggt wie sau, ok dies wird wahrscheinlich bis zum Release noch verbessert.
Ich muss meinerseits sagen mir macht BF 2 und CoD6 bis jetzt mehr Spaß als das was ich in der Beta zusehen bekommen habe.
Ich spiel in derselben Auflösung mit 4X AA und verwaschen sieht es eigenlich nicht aus.
Das laggen hatte ich anfangs auch. Aber nur weil ich einfach auf den nächstbesten Server gesprungen bin. Mittlerweile suche ich mir Server mit geringem Ping aus und es läuft absolut flüssig.
Für mich ist das Spiel ein Pflichtkauf. Es hat Elemente von Enemy Territory und eine geile Atmosphäre.
 
Also, ich hab eine frage. Man bekommt ja diese Medallien bzw Sterne für Waffen wenn man mit denen mehrere "kills" hat. Wenn ich z.B eine Silbermedallie für eine Sniper Waffe habe, macht die dann mehr schaden oder sowas? Ich hab nämlich gemerkt,dass meine erste Sniper mit abstand die besten stats hat,was mich etwas wundert. Ansonsten würde ich die andern waffen auch hoch lvln um zu schauen was die dann drauf haben. weiß da wer bescheid?

Dann noch eine frage. Wisst ihr bescheid ob die Performance noch besser wird? Ich hab so eine durchschnitts fps von 22-26. Finde, dass man bei einen online shooter schon eine von ca 30+ bräuchte.

Ich hab eine Spaphire 4870 und nen 6750 dual core auf 3400 mhz getaktet und 3 gb arbeitsspecher. ich schätze das schwächste an meinen system ist mein prozessor. wär cool wenn die da noch einen patch bezüglich der performance bringen würden. hab momentan kein geld für nen neuen prozessor.
 
Also, ich hab eine frage. Man bekommt ja diese Medallien bzw Sterne für Waffen wenn man mit denen mehrere "kills" hat. Wenn ich z.B eine Silbermedallie für eine Sniper Waffe habe, macht die dann mehr schaden oder sowas? Ich hab nämlich gemerkt,dass meine erste Sniper mit abstand die besten stats hat,was mich etwas wundert. Ansonsten würde ich die andern waffen auch hoch lvln um zu schauen was die dann drauf haben. weiß da wer bescheid?

Dann noch eine frage. Wisst ihr bescheid ob die Performance noch besser wird? Ich hab so eine durchschnitts fps von 22-26. Finde, dass man bei einen online shooter schon eine von ca 30+ bräuchte.

Ich hab eine Spaphire 4870 und nen 6750 dual core auf 3400 mhz getaktet und 3 gb arbeitsspecher. ich schätze das schwächste an meinen system ist mein prozessor. wär cool wenn die da noch einen patch bezüglich der performance bringen würden. hab momentan kein geld für nen neuen prozessor.
Die Orden zeigen nur wie gut man war. Auf die Waffe haben die keinen Einfluß. Die werden mithilfe der erspielbaren features wie z. B. besseres Zielfernrohr aufgewertet.

Die Hardwareanforderungen für die volle Grafikpracht sind nun hoch. Der beste patch wird da nicht viel ändern können. Ein Dual Core kann eben nur halb so viel Daten berechnen wie ein Quad Core.
 
Also, ich hab eine frage. Man bekommt ja diese Medallien bzw Sterne für Waffen wenn man mit denen mehrere "kills" hat. Wenn ich z.B eine Silbermedallie für eine Sniper Waffe habe, macht die dann mehr schaden oder sowas? Ich hab nämlich gemerkt,dass meine erste Sniper mit abstand die besten stats hat,was mich etwas wundert. Ansonsten würde ich die andern waffen auch hoch lvln um zu schauen was die dann drauf haben. weiß da wer bescheid?

Dann noch eine frage. Wisst ihr bescheid ob die Performance noch besser wird? Ich hab so eine durchschnitts fps von 22-26. Finde, dass man bei einen online shooter schon eine von ca 30+ bräuchte.

Ich hab eine Spaphire 4870 und nen 6750 dual core auf 3400 mhz getaktet und 3 gb arbeitsspecher. ich schätze das schwächste an meinen system ist mein prozessor. wär cool wenn die da noch einen patch bezüglich der performance bringen würden. hab momentan kein geld für nen neuen prozessor.
Saug dir dieses Tool:
http://www.bf-games.net/readnews/9474/battlefield_bad_company2_bfbc2_configurator_1_0.html
Und stell auf DX9 um.
 
also ich find die beta super. bis auf ein paar kleine lags die wahrscheinlich nimmer in der fertigen version vorkommen. Es macht mir immer mehr spaß zu spielen-besonders da ich ein red dot für den engineer(meine liebling) freigschaltet habe. apropos engineer was is eure lieblingsklasse?
achja und kann man vl. die fortschitte von der beta ins fertige spiel übertragen, denn ich bin jetz schon so gut drauf und hab auch schon alles mögliche freigeschaltet...
 
apropos engineer was is eure lieblingsklasse?
Als Verteidiger zock ich auch am liebsten Engi: Minen, Saiga mit Magazinerweiterung, Colt1911 und ab geht die Lutzi :-D
Der Colt ist sowieso die Powerwaffe schlechthin. Kleines Magazin, aber viel Aua.

Als Angreifer bin ich am liebsten der irre Sani, der an der Front die Kameraden aufhebt und mit den Kugeln Limbo tanzt. Mit dem 88er MG und Heilbonus ausgerüstet kann man da ne Menge Tickets retten.

:top: Spiel, ich kanns kaum erwarten, dass endlich dieses fiese kleine BETA-Kästchen oben rechts verschwindet. =)


P.S.:
Danke für den Tipp mit dem Konfigtool und Dx9, hab von Mittel auf Hoch geschaltet und krieg sogar noch mehr Fps
 
Hier ein Tipp (Bug) wie man das vierfach Visier auch für das Sturmgewehr und LMG nutzen kann:

->Sniper Klasse wählen und da das vierfach Visier auswählen
->nach dem ableben die Sturmsoldat bzw die Medic Klasse wählen
->nichts am vierten Slot von links einstellen

Das ganze funktioniert auch andersrum wenn ihr eine Sniper mit Red Dot haben wollt.
 
Zurück