• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine neue HP

HaseXXL

Anfänger/in
hi,
hab ne neue Homepage: www.tss.cx.la (Im Firefox kommt es zu angezeigeproblemen mit den Text.)
schreibt bitte was ihr von den kleinen Tools haltet.
mfg HaseXXL

HaseXXL am 04.02.2006 22:46 schrieb:
hi,
hab ne neue Homepage: www.tss.cx.la (Im Firefox kommt es zu angezeigeproblemen mit den Text.)
mfg HaseXXL

bei mir kommt leider nur folgendes:
Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

cya M27

Mario27 am 04.02.2006 22:48 schrieb:
hi,
mfg HaseXXL

bei mir kommt leider nur folgendes:
Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

cya M27

du musst den link manuel über den Browser öffnen. (Bei mir und beim kollegen gehts)

is zwar recht übersichtlich gestalltet :top: , ABER an inhalt und designideen mangelts leider :-|

Edit:
hier nochmal für die faulen unter euch nen direktlink : klick

jo ich weis. Habe auch erst 3 Programme gemacht. Werde aber in Zukunft noch mehr rausbringen. (Denke ich mal)

hi,
mfg HaseXXL

Mir gefällt die Seite (auch wenn ich als Linux-User auf das Frameworkt von MS verzichte. Gerade das Design ist einfach und schlicht und auch bei niedrigen Auflösungen gut zu betrachten und mit langsamen Modems gut zu öffnen.

Aber diese Adresse tss.cx.la, hat mich etwas abgeschreckt, wirk alles andere als vertrauenserweckend. Zum einen, weil ein Redirector benutzt wurde, zum anderen weil der Name tss.cx.la fast so wirkt, als käme er aus der Warez-Szene, ein Name oder ein paar freundliche Vokale würden sicher nicht schaden. ;-)

ich habe diese adresse genommen weil die richtige zu lang ist: http://www.mysunrise.ch/users/t-s-s

Joa, aber wie wäre es denn mit etwas, dass seriöser wirkt? ;-)

Wenn es ein Redirector sein soll:

schaerer-soft.de.vu
thomas-schaerer.dl.am
schaerer-software.de.be

Halt irgendwas, wo die Adresse auch was aussagt, das meinte ich.

Zurück