• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Meine erste Sig.

TIGER1

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Moin
Habe mich mal etwas mit Photoshop beschäftigt und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Da ich hoffe das es hier Leute gibt die sich mit Photoshop auskennen würde ich auch gerne verbesserungswünsche hören.

princekopie3je.jpg
 
TIGER1 am 20.01.2006 14:09 schrieb:
Moin
Habe mich mal etwas mit Photoshop beschäftigt und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Da ich hoffe das es hier Leute gibt die sich mit Photoshop auskennen würde ich auch gerne verbesserungswünsche hören.

princekopie3je.jpg
sieh gut aus, aber ich weiß ja nicht, was davon nun du selber gemacht hast und was nicht... :]
 
TIGER1 am 20.01.2006 14:09 schrieb:
Moin
Habe mich mal etwas mit Photoshop beschäftigt und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Da ich hoffe das es hier Leute gibt die sich mit Photoshop auskennen würde ich auch gerne verbesserungswünsche hören.

princekopie3je.jpg


Ist doch okay. Ein Tipp: Wenn du die Ebene mit den Wolken aus dem Renderfilter noch verflüssigst und etwas verformst, sieht es nicht so arg nach Tapete aus.

Erstklassige Tutorials findest du zum Beispiel hier:
http://www.gfxartist.com/features/tutorials
 
Zurück