• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mein system update OK?

songohann

Anwärter/in
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Cpu:AMD Athlon 64 X2 6400+ Black Edition 3.2GHz Socket AM2, 2MB
Mainboard:Asus M2N-SLI Deluxe, nForce 570 SLI, Socket-AM2, DDR2,2xGbLAN,ATX, PCI-Ex16
RAM:2xCorsair TWIN2X 6400C4 DDR2, 2048MB CL4, Kit w/two 1GB Dimm's, E.P.P Technology
Grakka:Asus GeForce 8800GT 512MB GDDR3, PCI-Express 2.0, 2xDVI-I/HDCP, 600MHz

Ist das System so von der Kompatibilität theoretisch Fehlerfrei, oder kann ich Probleme erwarten?

Brauche nen paar Meinungen hierzu um mich zum kauf zu entscheiden.

Danke im voraus
 
songohann am 03.11.2007 13:08 schrieb:
Cpu:AMD Athlon 64 X2 6400+ Black Edition 3.2GHz Socket AM2, 2MB
Mainboard:Asus M2N-SLI Deluxe, nForce 570 SLI, Socket-AM2, DDR2,2xGbLAN,ATX, PCI-Ex16
RAM:2xCorsair TWIN2X 6400C4 DDR2, 2048MB CL4, Kit w/two 1GB Dimm's, E.P.P Technology
Grakka:Asus GeForce 8800GT 512MB GDDR3, PCI-Express 2.0, 2xDVI-I/HDCP, 600MHz

Ist das System so von der Kompatibilität theoretisch Fehlerfrei, oder kann ich Probleme erwarten?

Brauche nen paar Meinungen hierzu um mich zum kauf zu entscheiden.

Danke im voraus
Also dieses System hast du nicht gebaut sondern wirst es kaufen ne? Wieso denkst du den das da Fehler auftauchen können? Im Prinzip gibt es immer iwelche Fehler die später auftreten können. Die kann man aber jetzt nicht sehen sondern erst später. Theorethisch würd ich sagen es ist fehlerfrei, was aber jeder sagen könnte.... :-o
 
Das verstehe ich schon möchte aber keine teuren Komponenten kaufen wen Fehler schon absehbar sind. Von wegen schon bekannte Probleme bei ähnlichen Systemen. Daher wollte ich mal hören was ihr hier so davon haltet.

Danke trotzdem
 
songohann am 03.11.2007 14:52 schrieb:
Das verstehe ich schon möchte aber keine teuren Komponenten kaufen wen Fehler schon absehbar sind. Von wegen schon bekannte Probleme bei ähnlichen Systemen. Daher wollte ich mal hören was ihr hier so davon haltet.

Danke trotzdem

Nimm Intel, da haste mehr für dein Geld!
 
Zurück