Fraggerick
Nerd
hiho...
mien rechner lässt sich nimer hochfahrn
grad, während des zockens hats *klick* gemacht, und, des ding war aus...
hat ein klitzeklein weni nach verbrannten haarengerochen... aber, ich hab scho a hardware brennen gerochen, soo extrem wars nich...
und wenn ich ihn jetzt hochfahre, dann ist der bildschwirm schwarz, und blinkt standbye, und die lüfter drehen, und die platte hört ma, das laufwerk geht auf und zu, wenn man den knopfdrückt, wenn ich ne cd reinleg greift er auch zu, aber der bildschirm is und bleibt schwarz...
mein rechner is in einem gedämmten gehäuse, und hat keine lüfter, aber, vorne fehlen 2x 5 1/2 abdeckungen, und unten ist ein lochblech. die platte ist oben eingebaut, also sollte schon ein durchzug da sein.
die cpu ist gewaküht, der rest nicht.
die pumpe löuft, ich hab keinen wasserschadne, ich hab drchfluss.
die NB war extrem war.
das system:
2400+ von athlon
asus a7n8x-e deluxe
2x 512 ram
ati x800pro
creative 5.1 fun
120gig samsung
enermax 365 watt NT
das sytem lief so schon etwa ein halbes jahr stabil...
frage1: warum geht mein schtz nimmer?
frage2: nehmen wir an, das MB is abgeraucht, ist das ein garantiefall war alles unübertaktet)
frage3: nehmen wir an, das mainboard hat beim abrauchen andere komponenten beschädigt, auf die keine hersteller garantie mehr ist (cpu) ersetzt mir da asus was?
mmmh... hoffe, der wird wieder...
mien rechner lässt sich nimer hochfahrn
grad, während des zockens hats *klick* gemacht, und, des ding war aus...
hat ein klitzeklein weni nach verbrannten haarengerochen... aber, ich hab scho a hardware brennen gerochen, soo extrem wars nich...
und wenn ich ihn jetzt hochfahre, dann ist der bildschwirm schwarz, und blinkt standbye, und die lüfter drehen, und die platte hört ma, das laufwerk geht auf und zu, wenn man den knopfdrückt, wenn ich ne cd reinleg greift er auch zu, aber der bildschirm is und bleibt schwarz...
mein rechner is in einem gedämmten gehäuse, und hat keine lüfter, aber, vorne fehlen 2x 5 1/2 abdeckungen, und unten ist ein lochblech. die platte ist oben eingebaut, also sollte schon ein durchzug da sein.
die cpu ist gewaküht, der rest nicht.
die pumpe löuft, ich hab keinen wasserschadne, ich hab drchfluss.
die NB war extrem war.
das system:
2400+ von athlon
asus a7n8x-e deluxe
2x 512 ram
ati x800pro
creative 5.1 fun
120gig samsung
enermax 365 watt NT
das sytem lief so schon etwa ein halbes jahr stabil...
frage1: warum geht mein schtz nimmer?
frage2: nehmen wir an, das MB is abgeraucht, ist das ein garantiefall war alles unübertaktet)
frage3: nehmen wir an, das mainboard hat beim abrauchen andere komponenten beschädigt, auf die keine hersteller garantie mehr ist (cpu) ersetzt mir da asus was?
mmmh... hoffe, der wird wieder...