Ich grüße euch.
Einer neuer SpielePC muss her und da wollte ich euch fragen was ihr von meiner Zusammstellung haltet.Da ich leider nich so versiert in der Hinsicht bin benötige ich eure Hilfe.Mein Budget beträgt 1200 €.
Also fangen wir mal an
Gehäuse: thermaltake ARMOR REVO Snow Edition
Mainboard: MSI Z77A-G43
Prozessor: Intel® Core™ i5-3570K bzw Intel® Core™ i7-3770
Kühler: Alpenföhn Brocken oder Gotthard
Grafik: GIGABYTE Geforce GTX 670 OC oder doch eine 680?
Ram: Corsair DIMM 16 GB DDR3-1333 Quad-Kit (CL9 9-9-24)
Netzteil: be quiet! Pure Power CM L8 530W
Festplatte: Würde gerne 2 verbauen.Eine SSD für Windows(7 Ultimate 64 bit) und eine Hdd 500 Gb für die Spiele.Empfehlung?
Laufwerke: Ein Laufwerk und ein Brenner.Beide wenn möglich mit weißer Blende wegen weißem Gehäuse Empfehlung?
Was sagt ihr dazu und was könnte man verbessern/ändern?Ich habe bedenken bei dem großen Cpu Kühler mit dem Platz für den Ram.
Ich wünsche euch schonmal vorweg einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg EaZy
P.s. Es sollte aufjedenfall bei einer Nvidiakarte bleiben
Einer neuer SpielePC muss her und da wollte ich euch fragen was ihr von meiner Zusammstellung haltet.Da ich leider nich so versiert in der Hinsicht bin benötige ich eure Hilfe.Mein Budget beträgt 1200 €.
Also fangen wir mal an
Gehäuse: thermaltake ARMOR REVO Snow Edition
Mainboard: MSI Z77A-G43
Prozessor: Intel® Core™ i5-3570K bzw Intel® Core™ i7-3770
Kühler: Alpenföhn Brocken oder Gotthard
Grafik: GIGABYTE Geforce GTX 670 OC oder doch eine 680?
Ram: Corsair DIMM 16 GB DDR3-1333 Quad-Kit (CL9 9-9-24)
Netzteil: be quiet! Pure Power CM L8 530W
Festplatte: Würde gerne 2 verbauen.Eine SSD für Windows(7 Ultimate 64 bit) und eine Hdd 500 Gb für die Spiele.Empfehlung?
Laufwerke: Ein Laufwerk und ein Brenner.Beide wenn möglich mit weißer Blende wegen weißem Gehäuse Empfehlung?
Was sagt ihr dazu und was könnte man verbessern/ändern?Ich habe bedenken bei dem großen Cpu Kühler mit dem Platz für den Ram.
Ich wünsche euch schonmal vorweg einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg EaZy
P.s. Es sollte aufjedenfall bei einer Nvidiakarte bleiben
Zuletzt bearbeitet: