Hallo zusammen,
ich würde mir gerne die nächsten Wochen einen neuen Gaming PC zulegen. Die Teile dafür hab ich mir jetzt auch soweit zusammen gesucht und wollte mir jetzt noch eine 2. Meinung einholen.
- Intel® Core™ i7-8700K, Prozessor
- MSI Z370 GAMING PRO CARBON AC, Mainboard
- MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G, Grafikkarte
- Corsair DIMM 32 GB DDR4-3200 Quad-Kit, Arbeitsspeicher
- Corsair RM750X 750W, PC-Netzteil
- Crucial MX500 1 TB, Solid State Drive
- Samsung 960 EVO 1 TB, Solid State Drive
- Corsair LL120 RGB PWM, Gehäuselüfter
- Corsair Crystal 570X RGB, Tower-Gehäuse
Wie man merkt soll das auch eine kleine RGB Maschine werden. Ich weiß das es auch durchaus billiger Varianten gibt,die auch gerne genannten werden können, aber ich wollte wissen ob es so wie es oben steht auch für die nächsten paar Jahre einen guten Gaming PC abgibt.
Ich hab auch noch eine Frage ob es sich lohnt eventuell statt der MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G, Grafikkarte eine MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X TRIO, Grafikkarte einzubauen.
Ich freue mich auf eure Antworten
ich würde mir gerne die nächsten Wochen einen neuen Gaming PC zulegen. Die Teile dafür hab ich mir jetzt auch soweit zusammen gesucht und wollte mir jetzt noch eine 2. Meinung einholen.
- Intel® Core™ i7-8700K, Prozessor
- MSI Z370 GAMING PRO CARBON AC, Mainboard
- MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G, Grafikkarte
- Corsair DIMM 32 GB DDR4-3200 Quad-Kit, Arbeitsspeicher
- Corsair RM750X 750W, PC-Netzteil
- Crucial MX500 1 TB, Solid State Drive
- Samsung 960 EVO 1 TB, Solid State Drive
- Corsair LL120 RGB PWM, Gehäuselüfter
- Corsair Crystal 570X RGB, Tower-Gehäuse
Wie man merkt soll das auch eine kleine RGB Maschine werden. Ich weiß das es auch durchaus billiger Varianten gibt,die auch gerne genannten werden können, aber ich wollte wissen ob es so wie es oben steht auch für die nächsten paar Jahre einen guten Gaming PC abgibt.
Ich hab auch noch eine Frage ob es sich lohnt eventuell statt der MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G, Grafikkarte eine MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X TRIO, Grafikkarte einzubauen.
Ich freue mich auf eure Antworten