Mein Müll-Case-Mod
Hi Leutz...Hab am WE mal MCGyver-mässig rumgebastelt, und ne Müll-Mod gebaut
Aussehen tut das ganze nun...naja...so:
Die Bilder sind mist, I know...Hatte gerade nur das Handy da.
Die Innereien sind:
- Netzteil Aopen 300W
- Board (Ich tipp auf Gigabyte?)
- P2 auf 400 MHz
- 400 Meg Uralt-RAM von ääh...nun ja, es sind 3 Riegel, jeder ne andere Marke
- Netzwerkkarte mmh...10 MBit?
- Adaptec SCSI Adapter mit UW soweit ich das sehe
- Ne Diamond Viper V770 mit 64 MEG
- IBM DDRS 4.5 Gig Platte
Das eigentliche Case besteht aus nem alten Schiebesatz von nem Tower als Unterlage und 4xPlexiglassscheiben. Ausser dem Plexiglass is alles buchstäblich vom Müll (Warum schmeissen die sowas weg?!). Funktioniert aber alles einwandfrei und im Desktopeinsatz läufts erstaunlich flüssig...Hätt ich jetzt von so ner Kiste nich erwartet*öh*...aber sehr erfreulich. Surfen, schreiben, Dateien verwalten...Alles läuft perfekt. Sogar gcc is erstaunlich flott.
Werd die Kiste wohl an meine Cousine zu ihrem Geburtstag verschenken...Ihre Eltern weigern sich nämlich ihr nen Rechner zu besorgen, weil das Geld Hartz-4 mässsig nich wirklich langt. Da wird sie sich sicher drüber freuen...Mehr als ICQ und surfen machen Mädchen ja eh nich.gif)
Was haltet ihr davon?
Hi Leutz...Hab am WE mal MCGyver-mässig rumgebastelt, und ne Müll-Mod gebaut

Aussehen tut das ganze nun...naja...so:
Die Bilder sind mist, I know...Hatte gerade nur das Handy da.
Die Innereien sind:
- Netzteil Aopen 300W
- Board (Ich tipp auf Gigabyte?)
- P2 auf 400 MHz
- 400 Meg Uralt-RAM von ääh...nun ja, es sind 3 Riegel, jeder ne andere Marke
- Netzwerkkarte mmh...10 MBit?
- Adaptec SCSI Adapter mit UW soweit ich das sehe
- Ne Diamond Viper V770 mit 64 MEG
- IBM DDRS 4.5 Gig Platte
Das eigentliche Case besteht aus nem alten Schiebesatz von nem Tower als Unterlage und 4xPlexiglassscheiben. Ausser dem Plexiglass is alles buchstäblich vom Müll (Warum schmeissen die sowas weg?!). Funktioniert aber alles einwandfrei und im Desktopeinsatz läufts erstaunlich flüssig...Hätt ich jetzt von so ner Kiste nich erwartet*öh*...aber sehr erfreulich. Surfen, schreiben, Dateien verwalten...Alles läuft perfekt. Sogar gcc is erstaunlich flott.
Werd die Kiste wohl an meine Cousine zu ihrem Geburtstag verschenken...Ihre Eltern weigern sich nämlich ihr nen Rechner zu besorgen, weil das Geld Hartz-4 mässsig nich wirklich langt. Da wird sie sich sicher drüber freuen...Mehr als ICQ und surfen machen Mädchen ja eh nich
.gif)
Was haltet ihr davon?

)..und doom3, also ne 7800gtx muss da mindestens rein!, und dann nochn amd 64 300+ oder higher, und dann noch 2x 1.024 Ram, sowie ein ganz tolles neues board mit 1 gig lan dings und ne pcie, ne DVB digital karte, mit antenne, und dann noch die 7.1 Anlage, sowie DVD brenner!...
.. hehe