• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mein Motherboard ist verheizt! Hilfe!

BO89

NPC
Vor zwei Monaten ging mein Motherboard am Arsch! Hab mir neulich ein neues geholt und der PC startete wieder! (vorher leuchtete nur noch das System licht und die Kühler drehten sich)

Jetzt lief er gut 1 Woche dann passierte das gleiche! :pissed:

1. An was kann das Liegen???
2. Hab ich noch garantieanspruch auf das Motherboard???

Brauch dringend hilfreiche antworten!

Vielen dank im Voraus!

BO89

BO89 am 18.11.2005 10:01 schrieb:
Vor zwei Monaten ging mein Motherboard am Arsch! Hab mir neulich ein neues geholt und der PC startete wieder! (vorher leuchtete nur noch das System licht und die Kühler drehten sich)

Vielen dank im Voraus!

BO89

vielelicht isses gar nicht as board, sondern das netzteil. poste mal die genauen daten deiner hardware und beim netzteil die ampere bei 3,3/5/12V - steht irgendwo am netzteil.

wenn es doch das board schuld sein sollte und du es fachgerecht eingebaut hast, dann hast du natürlich anspruch auf gewährleistung.

BO89 am 18.11.2005 10:01 schrieb:

Vielen dank im Voraus!

BO89

Meinst du dein altes Board lief wieder für eine Woche oder das neue ist nach einer Woche auch kaputt gegangen.
Wenn das neue kaputt ist hast du natürlich noch Garantie sofern du den Schaden nicht selbst durch unsachgemäßen Umgang verursacht hast .
Hast du eigentlich mal ein neues Netzteil versucht, hatte ein ähnliches Problem und da war es das NT.
LED's leuchteten Rechner startete aber spätestens bei der Speicherinitialisierung brach er ab und startete neu.

Zurück