• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

mein Mainboard ?? 939/F/AM2 usw..... .

bORN2BgrEek

Spiele-Novize/Novizin
hallo
hab mal en ganz simple frage und zwar mein pu ist socket A heißt das , dass mein mainboard sockel A ich hab bis jeztt nirgendends mainboards finden können met der beschtreibung sockel A nur 939 am2 usw...!!

=)

bORN2BgrEek am 30.11.2006 18:11 schrieb:
hallo
hab mal en ganz simple frage und zwar mein pu ist socket A heißt das , dass mein mainboard sockel A ich hab bis jeztt nirgendends mainboards finden können met der beschtreibung sockel A nur 939 am2 usw...!!

=)
sryy es hats sich geklärt :-D :-D :-D

Wenn man auf seine Fragen viele und vor allem nützliche Antworten bekommen will, sollte man sie auch dementsprechend auf dem sprachlichen Niveau verfassen. Nur so als Empfehlung... ;)
--> Ich hoffe mal, dass ich richtig verstanden habe, dass du eine Sockel A-CPU in deinem PC stecken hast. Dann ist dein Mainboard natürlich auch ein Sockel A-Mainboard. Hier findest du Sockel A-Boards: http://www.heise.de/preisvergleich/?cat=mbk75_ddr
Edit: Und den ganzen Text auch noch umsonst verfasst. :S

Zurück