• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mein laptop möchte Dateien/Programme nicht immer isntallieren/übernehmen - warum?

Yvaine

Anfänger/in
Mein laptop möchte Dateien/Programme nicht immer isntallieren/übernehmen - warum?

Hallo,

mein neuer laptop (von Dell, XPS - M 1730) verhält sich wie im Titel beschrieben ...

Vor einigen Tagen wolllte ich Dateien (Word-Dokumente, Musik) auf meinen neuen lappi per Stick übertragen. Dies klappte jedoch nur zu 50%, da die anderen Dateien angeblich beschädigt wären und sich dewegen nicht kopieren ließen ...
Das Ganze nahm dann einige Std in Anspurch - ohne Erfoolg.

Nun versuchte ich einige Tage später das Gleiche erneut - mit Erfolg ... O___o

Ähnlich verlief es mit der Installation von "Die Sims 2" ich verbrachte den ganzen Fr Abend damit das Spiel auf meinen PC zu bekommen ... es blieb jedoch immer bei 4,5, od 9 % stehen und es hieß, dass sich besagte Datei nicht kopieren lassen würde ...

Nun dürft ihr 3x raten was ich gerade erfolgreich mache... Jaha .. genau ich installiere die Sims 2 ...

Warum erscheinen solche Medlungen, wobei sich wenige Tage später alles übertragen lässt??

LG und THX

AW: Mein laptop möchte Dateien/Programme nicht immer isntallieren/übernehmen - warum?

Yvaine am 04.08.2008 18:43 schrieb:
Hallo,

mein neuer laptop (von Dell, XPS - M 1730) verhält sich wie im Titel beschrieben ...

Vor einigen Tagen wolllte ich Dateien (Word-Dokumente, Musik) auf meinen neuen lappi per Stick übertragen. Dies klappte jedoch nur zu 50%, da die anderen Dateien angeblich beschädigt wären und sich dewegen nicht kopieren ließen ...
Das Ganze nahm dann einige Std in Anspurch - ohne Erfoolg.

Nun versuchte ich einige Tage später das Gleiche erneut - mit Erfolg ... O___o

Ähnlich verlief es mit der Installation von "Die Sims 2" ich verbrachte den ganzen Fr Abend damit das Spiel auf meinen PC zu bekommen ... es blieb jedoch immer bei 4,5, od 9 % stehen und es hieß, dass sich besagte Datei nicht kopieren lassen würde ...

Nun dürft ihr 3x raten was ich gerade erfolgreich mache... Jaha .. genau ich installiere die Sims 2 ...

Warum erscheinen solche Medlungen, wobei sich wenige Tage später alles übertragen lässt??

LG und THX
Hallo,
könnte es sein das die Temperatur der Festplatte zu hoch ist?
Schließlich war es ja die letzten Tage ziemlich warm und wenn die Platte arbeited könnte es schon passieren das sie mehr als 50c heiss wird und dardurch Daten nicht mehr gelesen werden können.

Zurück