Mein Firefox spinnt

malteharms3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Hallo,
komischerweise spinnt seit neustem mein gutes Firefox!
Nach dem (automatischen) Update auf Version 2.0.0.2 gabs folgende 2 Probleme:
Auf Pcgames.de kann ich in der Threat Anscht der Foren auf das obere drittel nicht mehr klicken! Kling komisch, was? Der Coursor verwandelt sich eben bei den zirka ersten 4 Threats einfach nicht in eine Hand... :B

Dann "muss Firefox beendet" werden, wenn ich Streaming Videos angucken will. Ich nutze dafür Media Player 11, aber solbald sich er öffnet ist Sense....

Mit Internet Explorer geht alles. Ich habe ein Rollback auf Version 2.0 gemacht, aber es gab keine Besserung! Aufgefallen ist mir, dass meine Konfig trotz deinstallation von FF 2.0.0.2 noch in 2.0 übernommen wurde, vielleicht ist da auch der Fehler drin, aber wie kann ich das löschen???
Gruß und thx!
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.464
Reaktionspunkte
7.118
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=3045&tid=5506382
 

El-Chupakneebray

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
951
Reaktionspunkte
0
malteharms3 am 26.02.2007 14:43 schrieb:
[...]
Auf Pcgames.de kann ich in der Threat Anscht der Foren auf das obere drittel nicht mehr klicken! Kling komisch, was? Der Coursor verwandelt sich eben bei den zirka ersten 4 Threats einfach nicht in eine Hand... :B
[...]
Habe das selbe Problem. Aber nicht nur in der Thread Ansicht, sondern generall auf pcgames.de Auch gerade hier im Fenster wo ich eine Nachricht erstellen will.

Bonkic am 26.02.2007 14:44 schrieb:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=3045&tid=5506382
Ich frage mich gerade was das soll?
Edit:
crackajack am 26.02.2007 14:49 schrieb:
Bonkic am 26.02.2007 14:44 schrieb:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=3045&tid=5506382
wohl eher
Threadübersicht: Links erst nach 5-10sec klickbar ;)
Ah, das erklärt auch den Beitrag von Bonkic.
 

El-Chupakneebray

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
951
Reaktionspunkte
0

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.464
Reaktionspunkte
7.118
El-Chupakneebray am 26.02.2007 14:52 schrieb:
Beide würde bedeuten, dass dein Link NICHT zur Forenübersicht geht ;)


tut er auch nicht.
aber ihr normalsterblichen kommt halt nicht ins bug- forum. :B

mein fehler
 

bsekranker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
4.424
Reaktionspunkte
0

Michael-Miggi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
1.128
Reaktionspunkte
0
Und da wir sterblichen die ja nicht einsehen können erwähn ich nurmal so nebenbei dass jetzt auch mit dem IE die suche im suchfenster ca. 10sek braucht bis man dort den gewünschten Suchbegriff eintragen kann. Sollte es schon bekannt sein sag ich sry... *g*

greetz
 
TE
M

malteharms3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Hey..!
Computer bringen mich immer wieder zum staunen:
Alles ist wieder ok und ich habe nichts gemacht... komisch was??
Das Problem mit den Streaming Videos bleibt aber!!


Wielange braucht euer Firefox denn eigentlich so wenn ihr es startet??
 
Oben Unten