• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mein Erstes Counter Strike Video Kuckt mal rein

Jedi-Joker am 25.05.2007 13:37 schrieb:
Cpt_Kirk am 25.05.2007 13:08 schrieb:
Jedi-Joker am 25.05.2007 12:45 schrieb:
Als eine ehemaliger
Mohaa-Pro-Gamer
möchte ich dir eine offizielle Herausforderung machen.
Wir spielen 2 Spiele: einmal Mohaa und einmal CSS.

Wenn du nicht gegen mich spielen möchtest, dann biste halt ein Noob.

Wenn ich das Spiel besitzen würde, würde ich sogar ne Runde gegen dich spielen ^^


Dann halt nur CSS, aber auf eine aim-map wo man kaufen muss^^


Oder ahste auch kein CSS und Mohaa ?

ist es jetzt wirklich schon soweit gekommen, das wir unsere meinungsverschiedenheiten in ner runde CSS klären müssen, hat euch keiner diskutieren beigebracht oder besser das argumentieren? wenn das hier ein reporter oder politiker liest, haben wir echt schlechte karten gegen "gewalt durch killerspiele" zu protestieren...

Farra
 
Pulchi am 25.05.2007 13:46 schrieb:
armin1234 am 24.05.2007 17:34 schrieb:
heyy

ich habe mein CS video auf kleep veroeffentlicht und wuerde mich freunen wenn ihr es euch mal ankucken wurded.

http://www.kleep.com/Video-Games/Counter-Strike-Video.27414

dankeschoen


LOL der Megaspamthread Ersteller der Woche!!!!!! :top: :top:
Mal sehen wie lange sein PCGAMES Account noch hält^^
Allerdings... was der schon für Stuss-threads eröffnet hat, geht auf keine Kuhhaut.

Bernd, bist du's? :B
 
Jedi-Joker am 25.05.2007 13:37 schrieb:
Cpt_Kirk am 25.05.2007 13:08 schrieb:
Jedi-Joker am 25.05.2007 12:45 schrieb:
Als eine ehemaliger
Mohaa-Pro-Gamer
möchte ich dir eine offizielle Herausforderung machen.
Wir spielen 2 Spiele: einmal Mohaa und einmal CSS.

Wenn du nicht gegen mich spielen möchtest, dann biste halt ein Noob.

Wenn ich das Spiel besitzen würde, würde ich sogar ne Runde gegen dich spielen ^^


Dann halt nur CSS, aber auf eine aim-map wo man kaufen muss^^


Oder ahste auch kein CSS und Mohaa ?

Meine aktiven Zeiten sind zwar vorbei, aber CSS hab ich schon, keine Angst ;)

Mapwahl überlasse ich gern dir! Aber nimm bitte nix zu exotisches, müssen ja auch noch nen leeren Server dafür finden! :)

€: wenn du magst kannst mir ja mal deinen Steam-Nick per PN schicken, dann lässts sich leichter zusammen zocken

@Farragut: Wieso lösen wir hier Meinungsverschiedenheiten mit CSS??? oO Wüsste nicht welche Meinung ich damit jetzt durchsetzen wollen würde. Habe nur Lust mal gegen jemanden ausm PCG-Forum zu spielen, rein aus Spass an der Freude! :)
 
Cpt_Kirk am 25.05.2007 14:07 schrieb:
Jedi-Joker am 25.05.2007 13:37 schrieb:
Cpt_Kirk am 25.05.2007 13:08 schrieb:
Jedi-Joker am 25.05.2007 12:45 schrieb:
Als eine ehemaliger
Mohaa-Pro-Gamer
möchte ich dir eine offizielle Herausforderung machen.
Wir spielen 2 Spiele: einmal Mohaa und einmal CSS.

Wenn du nicht gegen mich spielen möchtest, dann biste halt ein Noob.

Wenn ich das Spiel besitzen würde, würde ich sogar ne Runde gegen dich spielen ^^


Dann halt nur CSS, aber auf eine aim-map wo man kaufen muss^^


Oder ahste auch kein CSS und Mohaa ?

Meine aktiven Zeiten sind zwar vorbei, aber CSS hab ich schon, keine Angst ;)

Mapwahl überlasse ich gern dir! Aber nimm bitte nix zu exotisches, müssen ja auch noch nen leeren Server dafür finden! :)

€: wenn du magst kannst mir ja mal deinen Steam-Nick per PN schicken, dann lässts sich leichter zusammen zocken

@Farragut: Wieso lösen wir hier Meinungsverschiedenheiten mit CSS??? oO Wüsste nicht welche Meinung ich damit jetzt durchsetzen wollen würde. Habe nur Lust mal gegen jemanden ausm PCG-Forum zu spielen, rein aus Spass an der Freude! :)

@Farragut:
Ja wir lösen unsere Meinungen in CSS aus
:B

Ne Spaß beiseite:
Ich wollte mal langen wieder einen Gegner haben, der mir (wahrscheinlich) ebenbürtig ist und natürlich dabei Spaß haben^^.

@Cpt_Kirk:
haste auch xfire oder icq ? Steam geht natürlich auch^^, aber ich mag lieber zum chatten diese Programmen^^
 
Farragut am 25.05.2007 13:57 schrieb:
Jedi-Joker am 25.05.2007 13:37 schrieb:
Cpt_Kirk am 25.05.2007 13:08 schrieb:
Jedi-Joker am 25.05.2007 12:45 schrieb:
Als eine ehemaliger
Mohaa-Pro-Gamer
möchte ich dir eine offizielle Herausforderung machen.
Wir spielen 2 Spiele: einmal Mohaa und einmal CSS.

Wenn du nicht gegen mich spielen möchtest, dann biste halt ein Noob.

Wenn ich das Spiel besitzen würde, würde ich sogar ne Runde gegen dich spielen ^^


Dann halt nur CSS, aber auf eine aim-map wo man kaufen muss^^


Oder ahste auch kein CSS und Mohaa ?

ist es jetzt wirklich schon soweit gekommen, das wir unsere meinungsverschiedenheiten in ner runde CSS klären müssen, hat euch keiner diskutieren beigebracht oder besser das argumentieren? wenn das hier ein reporter oder politiker liest, haben wir echt schlechte karten gegen "gewalt durch killerspiele" zu protestieren...

Farra
Sehr richtig. Selbst wenn dann einer den anderen in CSS wegputzt, dann zeigt das doch höchstens, dass er mehr Zeit mit dem Spiel verbracht hat
:schnarch: und demnach weniger Zeit mit was sinnvollem... :rolleyes:
 
Hmm, das ist aber ne komische Ansicht...
Spielst du nie Multiplayerspiele um zu gewinnen? oO
Und wenn du dann mal gewinnst ärgerst du dich darüber das du zu viel Zeit mit dem Üben verplempert hast? :confused:
 
Cpt_Kirk am 25.05.2007 15:28 schrieb:
Hmm, das ist aber ne komische Ansicht...
Spielst du nie Multiplayerspiele um zu gewinnen? oO
Und wenn du dann mal gewinnst ärgerst du dich darüber das du zu viel Zeit mit dem Üben verplempert hast? :confused:

sehr schöne antwort :)


Ist wirklich süß, wie man sich hier anmacht.



Mal zu dem CS(S) gegen PCG-Foren-User.
Wie wäre es mal redaktion, wenn PCG einen eigenen server einrichtet, für uns user. Das wäre dann wenigstens eienr mal, der bei mehr als 10 leuten nicht anfägnt zu laggen.
 
Cpt_Kirk am 25.05.2007 15:28 schrieb:
Hmm, das ist aber ne komische Ansicht...
Spielst du nie Multiplayerspiele um zu gewinnen? oO
ne, ich spiele annähernd garkein MP mehr, weil die Kinder einen immer anflamen und bla.

Und wenn du dann mal gewinnst ärgerst du dich darüber das du zu viel Zeit mit dem Üben verplempert hast? :confused:
das meinte ich nicht. Ich meine, in einer ARGUMENTATION mit der Aussage "ey, 1on1, ich bash dich du n00b!!!111" anzukommen, um mit dem Sieg dann zu beweisen dass der andere keine Ahnung hat und man in der ARGUMENTATION Recht hatte, ist ziemlich primitiv :B
 
armin1234 am 24.05.2007 17:34 schrieb:
heyy

ich habe mein CS video auf kleep veroeffentlicht und wuerde mich freunen wenn ihr es euch mal ankucken wurded.

http://www.kleep.com/Video-Games/Counter-Strike-Video.27414

dankeschoen

mal eine frage: was findet ihr alle an counter strike so besonders??
 
andielite am 27.05.2007 18:19 schrieb:
armin1234 am 24.05.2007 17:34 schrieb:
heyy

ich habe mein CS video auf kleep veroeffentlicht und wuerde mich freunen wenn ihr es euch mal ankucken wurded.

http://www.kleep.com/Video-Games/Counter-Strike-Video.27414

dankeschoen

mal eine frage: was findet ihr alle an counter strike so besonders??
Spiel es, dann weißt du es ;)
 
BigBubby am 27.05.2007 18:29 schrieb:
andielite am 27.05.2007 18:19 schrieb:
armin1234 am 24.05.2007 17:34 schrieb:
heyy

ich habe mein CS video auf kleep veroeffentlicht und wuerde mich freunen wenn ihr es euch mal ankucken wurded.

http://www.kleep.com/Video-Games/Counter-Strike-Video.27414

dankeschoen

mal eine frage: was findet ihr alle an counter strike so besonders??
Spiel es, dann weißt du es ;)

in battlefield zum beispiel kann man doch fiel mehr als in counter strike machen. ich kapier euch net
tut mir leid
 
andielite am 27.05.2007 18:37 schrieb:
BigBubby am 27.05.2007 18:29 schrieb:
andielite am 27.05.2007 18:19 schrieb:
armin1234 am 24.05.2007 17:34 schrieb:
heyy

ich habe mein CS video auf kleep veroeffentlicht und wuerde mich freunen wenn ihr es euch mal ankucken wurded.

http://www.kleep.com/Video-Games/Counter-Strike-Video.27414

dankeschoen

mal eine frage: was findet ihr alle an counter strike so besonders??
Spiel es, dann weißt du es ;)

in battlefield zum beispiel kann man doch fiel mehr als in counter strike machen. ich kapier euch net
tut mir leid
Natürlich. Aber Battlefield ist ganz anders. Ich mag auch battlefield und spiele es auch. Aber CS ist son ding für sichö CS kann man auch mit 6-10 leuten spielen. Für Battlefield brauchst du 30-60, damit es spaß macht.
CS ist viel schneller und direkter. Da brauchst du mehr können.
Battlefield ist einfacher ;)
Das ist irgendwie, wie wenn du Die Sims mit SimCity vergleichst. Oder Transportertycoon mit SimCity.

Übrigens kann man mit nem Kombi auch mehr als mit nem Ferrari. Aber was würdest du eher nehmen, wenn du es geschenkt bekommst? ;)
 
naja ich glaub den ferrari. naja ok hört sich net schlecht an des cs. aber kann man für cs auch wie in bf ränge aufsteigen??
 
Zurück