• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mein Erstes Counter Strike Video Kuckt mal rein

A

armin1234

Gast
heyy

ich habe mein CS video auf kleep veroeffentlicht und wuerde mich freunen wenn ihr es euch mal ankucken wurded.

http://www.kleep.com/Video-Games/Counter-Strike-Video.27414

dankeschoen
 
"Frage Movie", der Titel ist ein wenig Programm. Die Frags sind jetzt nicht wirklich unterhaltsam, da sie fast alle gleich sind (Distanzschuesse mit der gleichen Waffe / nur 2 LVL). Aber jeder faengt mal klein an :)
 
Das Video ist ziemlich scheiße, weil zu unspektakulär und daher einfach langweilig.

Und noch ne frage nebenbei: Warum schreibst du Sachen wie Kickboxen, Tai Chi und Wing Tsun in die Tags?! :B
 
Ich wollte gerade Fragen gegen was für Volldeppen du da gezockt hast, dann hab ich gelesen das es Bots waren... :$

Zum Video: tooootlangweilig... keine spektakulären Kills und kein Skill zu erkennen... Wozu lädst du sowas hoch???
 
gegen bots macht man keine "frage"-movies, das ist einfach zu schwach.
 
MICHI123 am 24.05.2007 18:07 schrieb:
gegen bots macht man keine "frage"-movies, das ist einfach zu schwach.
Das Problem ist dass ihr alle einfach die größten und mega-krassesten Counter-Strike-Pr0s seid, die das Internet je gesehen hat.
Schon mal daran gedacht, dass jeder mal als kleiner Wixkrüppel angefangen hat, der tierisch froh darüber war, wenn er mal nen Bot abgeknallt hat? Warum soll man dann net auch ein Video darüber machen? Soll ja, wie das ganze Spiel auch, nur Spaß machen. Aber ne, stattdessen lässt man über sowas gleich mal wieder dumme Sprüche ab und spielt gleich darauf ne Runde CSS, wo man dann richtig fertig gemacht wird und sich wahrscheinlich sogar ein paar Mal selber killt. Aber scheiss drauf, hauptsache nicht gegen Bots gespielt, denn das ist einfach nur schwach.
 
Dumbi am 24.05.2007 18:48 schrieb:
MICHI123 am 24.05.2007 18:07 schrieb:
gegen bots macht man keine "frage"-movies, das ist einfach zu schwach.
Das Problem ist dass ihr alle einfach die größten und mega-krassesten Counter-Strike-Pr0s seid, die das Internet je gesehen hat.
Schon mal daran gedacht, dass jeder mal als kleiner Wixkrüppel angefangen hat, der tierisch froh darüber war, wenn er mal nen Bot abgeknallt hat? Warum soll man dann net auch ein Video darüber machen? Soll ja, wie das ganze Spiel auch, nur Spaß machen. Aber ne, stattdessen lässt man über sowas gleich mal wieder dumme Sprüche ab und spielt gleich darauf ne Runde CSS, wo man dann richtig fertig gemacht wird und sich wahrscheinlich sogar ein paar Mal selber killt. Aber scheiss drauf, hauptsache nicht gegen Bots gespielt, denn das ist einfach nur schwach.
Dumbi hat gesprochen. :top:

edit: Fragwürdig ist allerdings, dass der Threadersteller Counter Strike spielt obwohl er erst 14 ist, wie wir aus einem seiner zahlreichen Threads, die er heute eröffnet hat, wissen. Das darf der Günther aber nicht lesen.

SSA
 
Das Video finde ich nicht so klasse, schau mal in meine Sig, den ersten Link, so hat sowas auszusehen ^^
Aber hat sicher einiges an Arbeit gemacht, mach weiter so, und die Videos werden immer besser.
 
Das Problem ist, dass der Threadersteller offensichtlich nur krampfhaft versucht Zuschauer für seine Videos zu finden um auf der entsprechenden Plattform Geld zu verdienen... :rolleyes:
Und da regt es mich einfach noch mehr auf wenn man solchen "Schrott" wie Matches gegen max. 20er Bots vorgesetzt bekommt...

@Dumbi: Lust auf nen 1on1 CSS? Glaube kaum das ich nur mich selbst töten kann :-D
 
Dumbi am 24.05.2007 18:48 schrieb:
MICHI123 am 24.05.2007 18:07 schrieb:
gegen bots macht man keine "frage"-movies, das ist einfach zu schwach.
Das Problem ist dass ihr alle einfach die größten und mega-krassesten Counter-Strike-Pr0s seid, die das Internet je gesehen hat.
Schon mal daran gedacht, dass jeder mal als kleiner Wixkrüppel angefangen hat, der tierisch froh darüber war, wenn er mal nen Bot abgeknallt hat? Warum soll man dann net auch ein Video darüber machen? Soll ja, wie das ganze Spiel auch, nur Spaß machen. Aber ne, stattdessen lässt man über sowas gleich mal wieder dumme Sprüche ab und spielt gleich darauf ne Runde CSS, wo man dann richtig fertig gemacht wird und sich wahrscheinlich sogar ein paar Mal selber killt. Aber scheiss drauf, hauptsache nicht gegen Bots gespielt, denn das ist einfach nur schwach.
ja trotzdem, jeder fängt klein an, aber muss man ja net direkt nen video drüber machen ^^
aber wird schon mit der Zeit ; )
 
Bei dem einen oder anderen Kommentar hier muß man sich echt nicht wundern, wenn manch ein Neuling nach seinem ersten (oder den ersten) Thread nicht mehr antwortet - und wahrscheinlich auch nie mehr wieder kommt. :hop:

Aber TLP zeigt zum Glück wie man auch antworten kann. :top:
 
Also ich für meinen Teil kann auf User verzichten die sich hier nur anmelden um Hits auf irgendner Seite zu bekommen... War ja nicht der erste Thread von ihm mit nem Link zu diesem Video-hoster, wo es Geld für "Video-Gucker" gibt...
Wenn es wenigstens was ordentliches gewesen wäre, aber mit so nem Mist noch Geld verdienen wollen, nein danke!
 
Cpt_Kirk am 24.05.2007 22:23 schrieb:
@Dumbi: Lust auf nen 1on1 CSS? Glaube kaum das ich nur mich selbst töten kann :-D
lol, typische CS-Kiddi Reaktion......komm alter, lass uns 1on1 machen, ich masch disch fertisch alter. :B :top:
 
Oha, also ich bin nen kiddie.... ahaaaaaaaa, ok...

Wenn mir hier schon solche Sachen, wie nicht spielen können und nur selbst töten, unterstellt werden darf ich doch wohl das Gegenteil behaupten! :finger: Wollte Dumbi ja nur die Chance geben sich selbst davon zu überzeugen =)

BTW: Und auf das Sprachniveau, auf das ihr hier gerade anspielt bin ich in meinem Leben noch nicht gesunken, eher würde ich mir die Zunge abschneiden, aber das nur mal so am Rande... :finger2:
 
Cpt_Kirk am 25.05.2007 12:05 schrieb:
Oha, also ich bin nen kiddie.... ahaaaaaaaa, ok...

Wenn mir hier schon solche Sachen, wie nicht spielen können und nur selbst töten, unterstellt werden darf ich doch wohl das Gegenteil behaupten! :finger: Wollte Dumbi ja nur die Chance geben sich selbst davon zu überzeugen =)

BTW: Und auf das Sprachniveau, auf das ihr hier gerade anspielt bin ich in meinem Leben noch nicht gesunken, eher würde ich mir die Zunge abschneiden, aber das nur mal so am Rande... :finger2:


Als eine ehemaliger
Mohaa-Pro-Gamer
möchte ich dir eine offizielle Herausforderung machen.
Wir spielen 2 Spiele: einmal Mohaa und einmal CSS.

Wenn du nicht gegen mich spielen möchtest, dann biste halt ein Noob.



@Threadersteller:
Es gibt einen Sprichwort ( bei welchen anderen User hier nich beachten oder gar kennen ) und er lautet:

Übung macht den Meister

Oder ein anderes Sprichwort wäre:

Es ist kein Meister vom Himmel gefallen

Also denke immer an diese 2 Sprichwörter, wenn du einen Video machst.
 
Jedi-Joker am 25.05.2007 12:45 schrieb:
Als eine ehemaliger
Mohaa-Pro-Gamer
möchte ich dir eine offizielle Herausforderung machen.
Wir spielen 2 Spiele: einmal Mohaa und einmal CSS.

Wenn du nicht gegen mich spielen möchtest, dann biste halt ein Noob.

Wenn ich das Spiel besitzen würde, würde ich sogar ne Runde gegen dich spielen ^^
 
Cpt_Kirk am 25.05.2007 13:08 schrieb:
Jedi-Joker am 25.05.2007 12:45 schrieb:
Als eine ehemaliger
Mohaa-Pro-Gamer
möchte ich dir eine offizielle Herausforderung machen.
Wir spielen 2 Spiele: einmal Mohaa und einmal CSS.

Wenn du nicht gegen mich spielen möchtest, dann biste halt ein Noob.

Wenn ich das Spiel besitzen würde, würde ich sogar ne Runde gegen dich spielen ^^


Dann halt nur CSS, aber auf eine aim-map wo man kaufen muss^^


Oder ahste auch kein CSS und Mohaa ?
 
armin1234 am 24.05.2007 17:34 schrieb:
heyy

ich habe mein CS video auf kleep veroeffentlicht und wuerde mich freunen wenn ihr es euch mal ankucken wurded.

http://www.kleep.com/Video-Games/Counter-Strike-Video.27414

dankeschoen


LOL der Megaspamthread Ersteller der Woche!!!!!! :top: :top:
Mal sehen wie lange sein PCGAMES Account noch hält^^
 
Zurück