• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mein erster Casemod...

OC-King am 13.06.2008 22:19 schrieb:
Hallo zusammen,ich habe gestern meine 1 Casemod fertiggestellt,und wollte mal eure meinungen dazu hören,ist jetz nichts besonderes,aber trotzdem...xD

http://saved.im/mzexnjuzyzq4/11-06-08_1838.jpg

ma sehen,ob ich´s mim bild richtig gemacht hab...^^

warum stellst den eig ins forum? lade ihn doch direkt unter casemods hoch. schreibst vorher ne kleine geschichte zur entstehung, machst en paar bildchen mehr und ab ins netz damit.

Gruß Majestico

Majestico am 14.06.2008 10:54 schrieb:
Hallo zusammen,ich habe gestern meine 1 Casemod fertiggestellt,und wollte mal eure meinungen dazu hören,ist jetz nichts besonderes,aber trotzdem...xD

warum stellst den eig ins forum? lade ihn doch direkt unter casemods hoch. schreibst vorher ne kleine geschichte zur entstehung, machst en paar bildchen mehr und ab ins netz damit.

Gruß Majestico

Einfach aber schick, nur dieser Leuchtfirlefanz ist nicht mein Ding. Eine Wasserkühlung sieht da viel schicker aus... :)

uuodan am 14.06.2008 21:12 schrieb:

]http://saved.im/mzexnjuzyzq4/11-06-08_1838.jpg

Gruß Majestico

Einfach aber schick, nur dieser Leuchtfirlefanz ist nicht mein Ding. Eine Wasserkühlung sieht da viel schicker aus... :)

vielleicht hatte herr oc king kein geld mehr für ne wakü :confused:
naja schön für den ersten mod

uuodan am 14.06.2008 21:12 schrieb:

Gruß Majestico

Sehr schöner Rechenknecht. Gerade das schlichte Gehäuse gefällt mir.

Bau gerade annähernd das gleiche Ding:)

Im ernst ;)

Demnach gefällt es mir sehr gut :top:

sehr schön geworden!
das plexiglas ausen is gut! dann sieht man noch die leuchtenden kanten! echt gut!

FatalMistake am 13.07.2008 14:03 schrieb:
sehr schön geworden!
das plexiglas ausen is gut! dann sieht man noch die leuchtenden kanten! echt gut!
Meiner leuchtet auch blau...
Aber der sieht so leer aus? Wo is´n deine Hardware?

highspeedpingu am 13.07.2008 14:07 schrieb:
FatalMistake am 13.07.2008 14:03 schrieb:
sehr schön geworden!
Meiner leuchtet auch blau...
Aber der sieht so leer aus? Wo is´n deine Hardware?

Das mit dem "leer" stimmt schon irgendwie,denn mir fehlt noch ne ordentliche Grafikkarte,aber sonst,kabelmanagement un so was halt...^^

@ Mick-Jogger : das mit dem Geld is so ne Sache,denn ich in ers 15,und habe somit kein festes einkommen xD deshalb muss ich schon etwas sparen,aber ich setze lieber auf eine gute LuKü als auf eine WaKü,auch wenn letzderes leiser+besser ist.
:-D

desweiteren noch ein paar bilder gegen die "leere" :-D

http://saved.im/mzc0odl2bhrm/14-07-08_1736.jpg
http://saved.im/mzc0otbwd21j/14-07-08_1737.jpg
http://saved.im/mzc0ote1amxk/14-07-08_1740.jpg

Bitte keine Bilder-Full-Quotes

Btw.: Hatten wir nich schon so einen Thread?

Schau mal OC King:

pict0046dq3.jpg

Hey,super! Hmmm,was is das nur für ein Case!??
:confused: :-D Ne,echt geil geworden!! :top:
Aber sag mal,gefällt die dieses "häßliche" silber.grau,in dem Case?? ich find das ja zum :$ ! Deshalb werde ich es bald mal Schwarz lackieren :top: :)

Aber zu deinem,echt gelungen!! War/ist es bei dir auch so,das das Seitenfenster Elektrisch geladen ist,und massig Staub anzieht?? Bei mir schon,und es nervt! :-D

OC-King am 14.07.2008 20:33 schrieb:
Aber sag mal,gefällt die dieses "häßliche" silber.grau,in dem Case?? ich find das ja zum :$ ! Deshalb werde ich es bald mal Schwarz lackieren :top: :)

Aber zu deinem,echt gelungen!! War/ist es bei dir auch so,das das Seitenfenster Elektrisch geladen ist,und massig Staub anzieht?? Bei mir schon,und es nervt! :-D

Ja,aber komischer Weise war das mit dem geladen sein nur Anfangs,jetzt hat sich das gelegt.

:-D vielen Dank für die Blumen :-D war mein Case am planen und hatte gerade angefangen als ich deins gesehen habe.

Zu dem silber Grau: :B :$ finde ich auch,ich überlege ob ich mir nochmal die economy Edition vom Rebel9 holen soll (kriegt man ja schon für ein paar €) die werde ich dann im "Roh-Zustand" mal mit der Spraydose,Blechschere,Flex/Dremel usw. ein bißchen mehr aufmotzen und dann lasse ich die Komponenten erst umziehen.

P.S: nochmal Danke für die Tipps mit den kaltlich Katoden!

orca26 am 15.07.2008 19:06 schrieb:
OC-King am 14.07.2008 20:33 schrieb:

Ja,aber komischer Weise war das mit dem geladen sein nur Anfangs,jetzt hat sich das gelegt.

:-D vielen Dank für die Blumen :-D war mein Case am planen und hatte gerade angefangen als ich deins gesehen habe.

Zu dem silber Grau: :B :$ finde ich auch,ich überlege ob ich mir nochmal die economy Edition vom Rebel9 holen soll (kriegt man ja schon für ein paar €) die werde ich dann im "Roh-Zustand" mal mit der Spraydose,Blechschere,Flex/Dremel usw. ein bißchen mehr aufmotzen und dann lasse ich die Komponenten erst umziehen.

P.S: nochmal Danke für die Tipps mit den kaltlich Katoden!

Büdde!! :-D
Ich muss mal schaun, entweder,ich lackiere schwarz,oder ich kleb dämm-matten rein,die bringen zwar nix,wegen dem seitenfenster,aber mann hat nicht sooo viel arbeit,als wenn man umlackiert. :top: Wenn du mal unnötige Kabel verstauen willst,die andere seitenwand bringts,hab voll viele kabel einfach dahinter gelegt,gegen das chaos im case :-D http://saved.im/mzc3ntmyehjt/15-07-08_1921.jpg

noch ein tipp:sollten dir die kaltlichtkathoden mal "zu hell" sein,kann man sie mit ein wenig feingefühl,beide an die case decke kleben,also dierekt neben das netzteil,dann wirkt das licht etwas "dezenter" und nicht mehr soo grell :top: :-D

Jo Danke für den Tipp,aber ich frage mich gerade wie man die Kabel länger bekommt von den Sharkoon Katoden.Sind ziemlich kurz :B

Du hast aber auch verdammt lange Kabel da verstaut,mein Enermax Liberty hat (leider) nicht so lange Strippen :pissed: ok,aber dafür muss ich nicht so viel stopfen.

Bin jetzt gerade dabei Vista u.s.w.nochmal neu aufzusetzen,die erste installation hatte nur Probs.Habe so ein neues P5Q-E von Asus.Habe gestern Abend das Bios mal 2 Versionen weiter geflasht. Hoffe das hat was gebracht.

Zurück