• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mein Eigenes Spiel!

Ich habe ein Spiel programmiert und ich möchte es jetzt vorstellen.
Es ist ein Rennspiel, der Spieler ist ein Archäologe und wollte eine Expidition über Maya Tempel machen aber dann wurde er von den Mayas gefangen er konnte fliehen aber er weiss nicht wo es lang geht hilf ihn!
link: http://www.mediafire.com/?5xqx77x3asla7rc

Zuletzt bearbeitet:
Nicht böse gemeint aber wo ist der Sinn ??
Man läuft von der Startlinie zur Ziellinie das wars.
Oder habe ich irgendwas übersehene ??

Ab dem 4 (?) Level (die Spirale) gehts nicht mehr weiter, weil der Charakter an einem Block hängen bleibt :)

Nette Idee, aber du solltest irgendwie eine Herausforderung einbauen. Sonst läuft man halt von a nach b. Es ist immer absolut klar wo ich hinlaufen muss, da es keine alternativen gibt. Das motiviert nicht gerade dazu, das Ding länger als 2 min zu spielen. ^^

Ab dem 4 (?) Level (die Spirale) gehts nicht mehr weiter, weil der Charakter an einem Block hängen bleibt

Hi
Jo, das mit Level 4 ist öde. Aber ich denke mal, keine Ahnung wie alt GermanLetz ist, es ging mal um einen ersten Versuch und das finde ich schon in Ordnung. Ich sage mal Daumen hoch, auch wenn es Problemchen gibt und das Spielziel nicht wirklich erkennbar war. Sind die Totenköpfe nur für die Optik - Level 3 - ?

Mach weiter, werden sicher noch bessere Mini Games folgen.
cy

Zurück