• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Meilenstein: Einer der größten Playstation-Exklusivtitel kommt jetzt auf die Nintendo Switch!

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
377
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Wieder dreiste Masche. Die headline ist eine absolute Lüge, natürlich kommt kein riesiger Exklusiv-Titel auf die Switch. Lego Horizon Adventures ist kein Exklusiv-Titel. Es ist so traurig, was aus PCGames geworden ist. Hab zwar gelesen, man muss das nun so machen, aber ich kenne keine andere seite, die so dreist ist. Selbst die Bild lügt nicht in jeder einzelnen Headline. Einfach nur noch traurig...
 
Wieder dreiste Masche. Die headline ist eine absolute Lüge, natürlich kommt kein riesiger Exklusiv-Titel auf die Switch. Lego Horizon Adventures ist kein Exklusiv-Titel. Es ist so traurig, was aus PCGames geworden ist. Hab zwar gelesen, man muss das nun so machen, aber ich kenne keine andere seite, die so dreist ist. Selbst die Bild lügt nicht in jeder einzelnen Headline. Einfach nur noch traurig...
Dem kann ich nur zustimmen!
 
Wieder dreiste Masche. Die headline ist eine absolute Lüge, natürlich kommt kein riesiger Exklusiv-Titel auf die Switch. Lego Horizon Adventures ist kein Exklusiv-Titel. Es ist so traurig, was aus PCGames geworden ist. Hab zwar gelesen, man muss das nun so machen, aber ich kenne keine andere seite, die so dreist ist. Selbst die Bild lügt nicht in jeder einzelnen Headline. Einfach nur noch traurig...

Ernsthaft, ist so. Als ich erst das bild sah freute ich mich da ich die beiden horizon teile mag, und dann labern die nur von nem müll lego titel
 
Da wurde nix gelogen😉Aloy ist ne PlayStation Marke ...von ZeroDawn und ForbiddenWest steht auch nix in der HeadLine.Und wenn du die beiden Teile magst also schon gezockt hast frag ich mich was dich daran empört das die nicht auf die Switch kommen um dann auf der Switch irgendwie eventuell kacke ausehen wie Mortal Kombat usw 🤣Den Lego Ableger hol ich mir für die Switch..die HauptSpiele zock ich dann eh lieber auf der PS5..oder andere lieber aufm PC.Der LegoAbleger hatt auch grössere Chancen auf der Switch sich zu verkaufen als die Originale die dann mittelmässig laufen und nut ShitStorm bekommen würden wie schon paar andere Ports mit der die Switch schon überfordert war...Ein Horizon Zero Dawn wie Ark Survival braucht kein Mensch auf der Switch.Ein Lego Ableger für die Kids hingegen passt .Wo istn eigentlich das CoD jetzt für die Switch geblieben von der Phill Spencer und Co gelabert haben 🤣Bringen sies jetzt nicht zum laufen nach dem grossen getöne oder wie ?Glaub kaum das Lego nun CoD Sets raushaut damit s auf der Switch funzt 🙃
 
Da wurde nix gelogen😉Aloy ist ne PlayStation Marke ...von ZeroDawn und ForbiddenWest steht auch nix in der HeadLine.Und wenn du die beiden Teile magst also schon gezockt hast frag ich mich was dich daran empört das die nicht auf die Switch kommen um dann auf der Switch irgendwie eventuell kacke ausehen wie Mortal Kombat usw 🤣Den Lego Ableger hol ich mir für die Switch..die HauptSpiele zock ich dann eh lieber auf der PS5..oder andere lieber aufm PC.Der LegoAbleger hatt auch grössere Chancen auf der Switch sich zu verkaufen als die Originale die dann mittelmässig laufen und nut ShitStorm bekommen würden wie schon paar andere Ports mit der die Switch schon überfordert war...Ein Horizon Zero Dawn wie Ark Survival braucht kein Mensch auf der Switch.Ein Lego Ableger für die Kids hingegen passt .Wo istn eigentlich das CoD jetzt für die Switch geblieben von der Phill Spencer und Co gelabert haben 🤣Bringen sies jetzt nicht zum laufen nach dem grossen getöne oder wie ?Glaub kaum das Lego nun CoD Sets raushaut damit s auf der Switch funzt 🙃
In der Überschirft steht aber "Meilenstein: Einer der größten Playstation-Exklusivtitel" und dazu wird noch mit einem Bild von Horizon geworben. Für mich auch eine klare Lüge.
 
Da wurde nix gelogen😉Aloy ist ne PlayStation Marke ...von ZeroDawn und ForbiddenWest steht auch nix in der HeadLine.Und wenn du die beiden Teile magst also schon gezockt hast frag ich mich was dich daran empört das die nicht auf die Switch kommen um dann auf der Switch irgendwie eventuell kacke ausehen wie Mortal Kombat usw 🤣Den Lego Ableger hol ich mir für die Switch..die HauptSpiele zock ich dann eh lieber auf der PS5..oder andere lieber aufm PC.Der LegoAbleger hatt auch grössere Chancen auf der Switch sich zu verkaufen als die Originale die dann mittelmässig laufen und nut ShitStorm bekommen würden wie schon paar andere Ports mit der die Switch schon überfordert war...Ein Horizon Zero Dawn wie Ark Survival braucht kein Mensch auf der Switch.Ein Lego Ableger für die Kids hingegen passt .Wo istn eigentlich das CoD jetzt für die Switch geblieben von der Phill Spencer und Co gelabert haben 🤣Bringen sies jetzt nicht zum laufen nach dem grossen getöne oder wie ?Glaub kaum das Lego nun CoD Sets raushaut damit s auf der Switch funzt 🙃
Selbstverständlich wurde gelogen. In der headline stand bis vor kurzem, dass einer der größten exklusiv-titel auf die switch kommt. Das ist schlicht gelogen und nicht der Fall. Lego horizon adventures erscheint schließlich für alle Konsolen und für keine exklusiv. Die Überschrift wurde mittlerweile geändert, da man aber nichts von journalistischen Richtlinien hält bei PCGames und wirklich nicht mehr als Journalist bezeichnet werden sollte, weist man darauf nicht hin. In der bildunterschrift ist die dreiste clickbait-Lüge aber noch zu sehen.
 
Horizon ist eine Sony IP, da ist gar nix gelogen, das Lego Spiel kommt Multi richtig, hauptsache motzen von den üblichen verdächtigen

hrtju5rt.png
 
Horizon ist eine Sony IP, da ist gar nix gelogen, das Lego Spiel kommt Multi richtig, hauptsache motzen von den üblichen verdächtigen

Anhang anzeigen 25914
Im Nachgang richtig, weil ohne kenntlich zu machen die headline geändert wurde. Im Text darunter ist es aber noch zu lesen. Zuvor hieß es, dass einer der größten Exklusiv-Titel auf die Switch kommt. Was das jetzt mit der IP zu tun hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Es ging um einen Exklusiv-Titel und das ist einfach nicht der Fall. Was jetzt auf die Switch kommt, war nie ein Exklusiv-Titel. Entsprechend einfach clivkbait mal wieder
 
Horizon ist eine Sony IP, da ist gar nix gelogen, das Lego Spiel kommt Multi richtig, hauptsache motzen von den üblichen verdächtigen

Anhang anzeigen 25914
Und was soll dann das bedeuten:

"Mittlerweile werden immer mehr ehemalige Exklusivspiele auch auf Konkurrenzplattformen veröffentlicht. Doch wenn einer der größten Playstation-Exklusivtitel es sogar auf die Nintendo Switch schafft, ist das schon ziemlich überraschend..."

Nur weil die Überschrift jetzt etwas genauer ist, wird im Text immer noch gelogen.
 

Anhänge

  • z.jpg
    z.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Horizon ist eine Sony IP, da ist gar nix gelogen, das Lego Spiel kommt Multi richtig, hauptsache motzen von den üblichen verdächtigen

Anhang anzeigen 25914
Horizon ist ein Name, das Lego Spiel hat so wenig mit dem Zero Dawn zutun wie Käse und Bratwurst.
Also stimmt der Text NICHT.



Das was hier passiert ist wie mit MLB, fremder Entwickler, Eine Marke von einem dritten in dem Fall Lego und Sony will kohle machen.
Im Grunde ist das seit Fortnbite normal, ich kann auf Playsstation mit Halo Boy spielen oder auf xbox mit Kratos

Dann haben sie geguckt, wer wo was spielt und gesehen auf box sind zu wenig die Spiele kaufen und dieses Art spielen und habens direkt ausgelassen.
 
In der Überschirft steht aber "Meilenstein: Einer der größten Playstation-Exklusivtitel" und dazu wird noch mit einem Bild von Horizon geworben. Für mich auch eine klare Lüge.
Stimmt..ich war nur wieder bekifft...der Autor wahrscheinlich besoffen🤣Sorry. Vieleicht dachte der Autor das Spiel ist jetzt HZD und FoebiddenWest extra nur in Lego Optik damits auf der Switch besser läuft und hatt nicht gecheckt das es ein komplett anderes Game ist in den SpielMechaniken und von der Story her.Switch Besitzer müssen auch bekifft oder besoffem sein..die behaupten als Lego Figur hätte Aloy und all die anderen Chars mehr Persönlichkeit ....find ich jetzt auch doof wenn ich an Cartello und die anderen denke.
 
Lass uns lieber den EldenRing DLC Spielen..und drauf warten bis Lego CoD und LegoEldenRing auf die Switch kommt....und ich wieder bekifft bin .
 
PCGames ist "tot". Ihr werdet mit den Kommentaren hier niemanden der Verantwortlichen zum Umdenken bewegen. Wer sich hier noch über Videospiele informiert, kann sich auch im Edeka an der Käsetheke in Sachen Hardware beraten lassen. Selbst die Kommentare interessieren hier niemanden mehr. Das sind Selbstgespräche von vier die sich verlaufen haben oder der Redaktion noch die Stange halten.

Die Marke PCGames ist nur noch die Zeitschrift - und die auch mehr schlecht als recht oder der Youtube-Kanal. Dort geht es noch ausschließlich um Videospiele, aber der Output ist mager. Die Website selbst aber dient nur noch zum Fischen von Klicks aus dem Netz. Alles ist darauf ausgelegt. Sowohl inhaltlich, als auch vom Aufbau. Verschwendet nicht weiter eure Zeit.
 
Zurück