so gestern habe ich windows geupdated, danach ging gar nix mehr bei meinem pc. danke microsoft ab heute wird nix mehr geupdated. leider musste ich windows neu installieren. jetzt funktioniert alles wieder.
was mich am windows neu installieren echt nervt, ist, dass ich jedesmal zu einem freund laufen/fahren muss, mir eine externe festplatte holen muss, um meine persönlichen dateien nicht zu verlieren. und dann noch alle programme und spiele neu zu installieren. am meisten langweilt das bei wow, weil das soooooooo lange dauert.
kurze rede langer sinn ^^ :
wenn ich meine festplatte partizipier, dann kann ich ja auf eine partie (oder wie das heisst) nur windows draufhauen und auf die andere die programme, spiele und dateien. und wenn dann mal wieder (passiert viel zu oft) windows abkackt, kann ich dann nur die eine partie mit windows erneuern oder müssen es immer alle zusammen sein?
also dass das dann für den fall der fälle so aussieht:
auf festplatte c: windows
auf festplatte d: spiele programme dateien
windows kackt ab
festplatte c formatieren und windows neuinstallieren
festplatte d nicht anrühren
-> alles auf d gerettet: keine externe festplatte, keine neuinstallationen
geht das?
was mich am windows neu installieren echt nervt, ist, dass ich jedesmal zu einem freund laufen/fahren muss, mir eine externe festplatte holen muss, um meine persönlichen dateien nicht zu verlieren. und dann noch alle programme und spiele neu zu installieren. am meisten langweilt das bei wow, weil das soooooooo lange dauert.
kurze rede langer sinn ^^ :
wenn ich meine festplatte partizipier, dann kann ich ja auf eine partie (oder wie das heisst) nur windows draufhauen und auf die andere die programme, spiele und dateien. und wenn dann mal wieder (passiert viel zu oft) windows abkackt, kann ich dann nur die eine partie mit windows erneuern oder müssen es immer alle zusammen sein?
also dass das dann für den fall der fälle so aussieht:
auf festplatte c: windows
auf festplatte d: spiele programme dateien
windows kackt ab
festplatte c formatieren und windows neuinstallieren
festplatte d nicht anrühren
-> alles auf d gerettet: keine externe festplatte, keine neuinstallationen
geht das?