XxSnEaKeRxX
Gelegenheitsspieler/in
Hallo Leute,
gibt es ne Möglichkeit in der Audiokonsole mehr EAX-Effekte oder sonstiges zu integrieren, statt nur diese paar Vorgegebenen nutzen zu können? (wie Theater, Badezimmer, etc.)
...Es handelt sich dabei nicht um die EAX-Effekte in Spielen, sondern diese beim Musik hören oder so
...sollte nur mal so gesagt sein
*g* ...Selbst bei Onboardsound gibt es oft mehr einzustellen.
Und nochwas....warum kann ich in der THX-Einrichtungskonsole unter Kalibrierung nicht mehr als +0 einstellen? Geht nur ins Negative bei den einzelnen Channels (Front, Rear und Center...)
...Nebenbei frage ich mich, ob es auch eine Möglichkeit gibt jeden einzelnen Satelliten einzustellen, wie das beim NForce 2Ultra möglich ist (Soundstorm).
Hoffe ihr könnte mir da was helfen.gif)
Greetz Sneaker
gibt es ne Möglichkeit in der Audiokonsole mehr EAX-Effekte oder sonstiges zu integrieren, statt nur diese paar Vorgegebenen nutzen zu können? (wie Theater, Badezimmer, etc.)
...Es handelt sich dabei nicht um die EAX-Effekte in Spielen, sondern diese beim Musik hören oder so
...sollte nur mal so gesagt sein
*g* ...Selbst bei Onboardsound gibt es oft mehr einzustellen.Und nochwas....warum kann ich in der THX-Einrichtungskonsole unter Kalibrierung nicht mehr als +0 einstellen? Geht nur ins Negative bei den einzelnen Channels (Front, Rear und Center...)
...Nebenbei frage ich mich, ob es auch eine Möglichkeit gibt jeden einzelnen Satelliten einzustellen, wie das beim NForce 2Ultra möglich ist (Soundstorm).
Hoffe ihr könnte mir da was helfen
.gif)
Greetz Sneaker