• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mehr als ein Kleinwagen? So viel Geld habt ihr in WoW gesteckt - ihr müsst jetzt ganz stark sein

Sharlet

Gelegenheitsspieler/in
Die Rechnung auf die Gesamtzeit zu sehen, ist ok, am Ende muss man sich jedoch eher den Monatsbetrag anschauen und den mit anderen Hobbies/Lastern vergleichen.
12 Euro für ein Hobby, dass ich im Schnitt 10-20h pro Woche gespielt habe ist doch spottgünstig.
Hätte ich seit launch 3.000 ausgegeben, wäre das in Bezug auf Spielzeit genauso spottgünstig gewesen.
Gehe einmal gut zu zweit essen, plus Wein und du bist fast bei einem Jahresabo WoW.
Ich bin kein fan mehr von WoW, aber am Ende hatte ich dadurch eine sehr günstige und schöne Freizeigestaltung.

Zurück