• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Megastar Chris Hemsworth: Keine Zusammenarbeit mit Regisseuren, die Marvel haben

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Die Überschrift ist mindestens irreführend, meiner Meinung sogar komplett falsch. Denn Hemsworth hat nicht gesagt, dass er mit diesen Regisseuren nicht zusammenarbeiten möchte, im Gegenteil (zumindest wird er im Artikel so zitiert, dass er ohne zu zögern mit den beiden genannten Regisseuren zusammenarbeiten würde). Er geht nur offenbar lediglich nicht davon aus, dass es jemals zu einer Zusammenarbeit kommt, weil diese ihn wohl nicht nehmen würden. Die Überschrift suggeriert das anders herum, dass Hemsworth nicht mit Regisseuren zusammenarbeiten würde, die das mcu kritisiert haben, aber das ist offensichtlich falsch.
 
Gilt sowas schon als Falschmeldung? Nicht, dass der Herr noch den Redakteur verklagt oder sowas....
 
Die Überschrift ist mindestens irreführend, meiner Meinung sogar komplett falsch. Denn Hemsworth hat nicht gesagt, dass er mit diesen Regisseuren nicht zusammenarbeiten möchte, im Gegenteil (zumindest wird er im Artikel so zitiert, dass er ohne zu zögern mit den beiden genannten Regisseuren zusammenarbeiten würde). Er geht nur offenbar lediglich nicht davon aus, dass es jemals zu einer Zusammenarbeit kommt, weil diese ihn wohl nicht nehmen würden. Die Überschrift suggeriert das anders herum, dass Hemsworth nicht mit Regisseuren zusammenarbeiten würde, die das mcu kritisiert haben, aber das ist offensichtlich falsch.
das hatte mich beim lesen der auch gerade eben auch sehr irritiert. davon abgesehen, denken sicherlich noch viel mehr leute genau so über marvel und viele andere filme, sprechen es aber nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Hemsworth, ich mag Thor, aber ich habe genug vom MCU. Bei mir hörte es nach der Thanos Saga auf. Es wird mir zu viel, es ist als wäre es eine unendliche Geschichte, die jetzt einfach nur ideen- und seelenlos weiter ausgeschlachtet wird. Thor 4 war lustig, ok, aber gehört für mich nicht mehr wirklich zu den wichtigen Filmen. AntMen und Co sind langsam einfach nur peinlich.

Und zum Redakteur, bitte lerne richtige Überschriften zu schreiben. Das ist genau so peinlich und wirkt auch unglaubwürdig und lieblos. Aber so in die Richtung hat sich eh die PC Games entwickelt. Ist als würde man nur noch Hobbyautoren einstellen.
 
Ist schon eine Entwicklung mit diesen manipulativen Überschriften, vom Clickbait bis zur freien Erfindung von Zitaten ist mittlerweile alles dabei.
 
Zurück