• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mega-Überraschung: Star Wars Jedi Fallen Order könnte zur Fernsehserie werden!

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
709
Reaktionspunkte
23
Ob das genügend Material für eine Serie bietet ? Mal abwarten.
Stellt sich immer die Frage, wieviele Folgen, geschweige denn Staffeln daraus generiert werden sollen.

Miniserien sind im Prinzip was tolles für grössere Geschichten. Leider werden solche Geschichten einfach gestreckt.
Ich denke, dass man eine normale Serie um 50% kürzen könnte une man hätte die selbe Story.
Aber man muss ja jedem (Neben-) Charakter mindestens was tiefgründiges auf den Weg geben ubd daraus eine Folge konstruieren.
 
Einerseits finde ich die Thematik des Spiels schon interessant, aber irgendwie stellt sich bei mir in Sachen Star Wars so langsam ein Überfütterungseffekt ein. In letzter Zeit war es einfach zu viel meiner Meinung nach.
 
Stellt sich immer die Frage, wieviele Folgen, geschweige denn Staffeln daraus generiert werden sollen.

Miniserien sind im Prinzip was tolles für grössere Geschichten. Leider werden solche Geschichten einfach gestreckt.
Ich denke, dass man eine normale Serie um 50% kürzen könnte une man hätte die selbe Story.
Aber man muss ja jedem (Neben-) Charakter mindestens was tiefgründiges auf den Weg geben ubd daraus eine Folge konstruieren.
Eine Miniserie ala Band of Brothers (was Länge Folgen/Anzahl betrifft könnte ich mir durchaus vorstellen. Aber 5-6 Staffeln á 15-25 Folgen mit 45 Minuten ? Ich weiß nicht.
 
Ich frage mich langsam doch, ob die keine fantasievollen Autoren mehr in Hollywood sitzen haben. Es scheint fast so als würde nur noch recycled. Die Story von Jedi Fallen Order passt auf einen Bierdeckel und das Spiel ist doch nur interessant, weil man selber Kämpfen und Springen kann. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mir das Spiel nur ansehen müsste ohne selber was tun zu können, wäre ich doch schnell gelangweilt.
 
Einerseits finde ich die Thematik des Spiels schon interessant, aber irgendwie stellt sich bei mir in Sachen Star Wars so langsam ein Überfütterungseffekt ein. In letzter Zeit war es einfach zu viel meiner Meinung nach.
Die Melkmaschine muss halt weiter laufen. Dazu kommt das SW nicht nur gemelkt wird sondern auch die Qualität zu wünschen übrig lässt.
 
Zurück