• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mega-Rekord - "gratis" streamen: Darum wird neue Star Wars-Serie für Disney zum Triumph

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.968
Reaktionspunkte
18
Freut mich für die Beteiligten! Ich hab nach der ersten Szene in der Cantina abgeschaltet. Statisches Femijedi Kung Fu hat mit StarWars nichts zu tun. Aber es möge jeder seinen Spaß damit haben :)
 
Ixh spüre eine Erschütterung der Macht. Was für eine miese Serie bisher.
Kann ich mir auch einen Jet Li oder Jackie Chan Fikm anschauen aber das hier? Geht gar nicht.
Und ganz schlimme Logikbrüche, ganz schlimme.
 
Ixh spüre eine Erschütterung der Macht. Was für eine miese Serie bisher.
Kann ich mir auch einen Jet Li oder Jackie Chan Fikm anschauen aber das hier? Geht gar nicht.
Und ganz schlimme Logikbrüche, ganz schlimme.
Dann hau mal ein paar raus. Ich hasse es, wenn wegen Logik rumgemeckert wird, dann aber keine genannt werden.
 
Dann hau mal ein paar raus. Ich hasse es, wenn wegen Logik rumgemeckert wird, dann aber keine genannt werden.
Wer es anschaut, sollte es selber sehen, aber na gut.

Eine Jedi Meisterin wird von einer Kung-Fu-was-auch-immer-Attentäterin, die ein klein bißchen Macht kann auf brunsdumme Art und Weise besiegt und umgebracht.
Das Ende der Kampfszene und was sie vorhatte, dafür hätte man nicht mal die Macht gebraucht, aber eine Jedi-Meisterin erkennt das nicht? Lächerlich.

An Bord eines Schiffes der Handelsförderation befindet sich die mutmaßliche Täterin. Wen schickt man, um sie in Gewahrsam zu nehmen? Na klar, einen Jedi-Ritter (der spielt als hätte er von nichts einen Plan) und irgendeinen Padawan. Sicher tut man das. Für jemanden, der beschuldigt wird eine Meisterin ermordet zu haben. Klar doch.

Nachdem man die mutmaßliche Täterin dingfest gemacht hat, nimmt man sie nicht etwa persönlich in Gewahrsam und bringt sie unter persönlicher Aufsicht nach Coruscant (so wie man das mit einer Hochsicherheits-Gefangenen machen würde) nein, man setzt sie in einem gewöhnlichen „Gefangenen-Bus“ , aus dem sie natürlich entkommen kann, nur um sie 10 Minuten später wieder einzufangen.

Und das sind nur die ersten knapp 20 Minuten der ersten Folge.

Was im Rat der Jedi auffällt…immerhin ist in Zeiten der hohen Republik eine Meisterin ermordet worden…wo ist Yoda?
Als Großmeister hätte er absolut präsent sein müssen.
 
Ich kann diesen geschriebenen Dreck und Bullshit von Leuten die sich Journalisten nennen, nicht mehr ertragen. Diese ganze "Berichterstattung" ist einfach nur auf Lügen aufgebaut, was das Thema Zuschauerzahlen angeht und dieser Woke Linke Mist wird für Clickbait hochgejubelt. Ist Euch eigentlich gar nichts mehr peinlich? Ich spreche jetzt direkt diesen Tengler_Boehm an. Doppelnamen, ahhja.
 
Zurück